Lauri7x3
09. April 2010 - 15:07 Uhr
die rsc ist laut jagex eine der 3 besten rs-fanseiten im ganzen netz
"Platin
Platin-Fanseiten sind - schlicht gesagt - die Größten!
Ihr seid die Website, die man sofort im Kopf hat, wenn man Hilfe braucht, nach Events, Informationen oder Hilfsmitteln sucht oder am Community-Leben teilnehmen will. Euer Fokus liegt darauf, eure Seite ständig auf dem neuesten Stand zu halten und eure Community zu unterstützen und zu erweitern, damit ihr dem täglichen Ansturm von Besuchern auch etwas zu bieten habt.
Für euch reservieren wir die meisten unserer exklusiven Konzeptgrafiken, Mitarbeiterinterviews und Fanartikel und arbeiten sehr eng mit euch zusammen, damit ihr weiter wachst und gedeiht. Damit wir in engem Kontakt bleiben, laden wir euch einmal im Jahr zu einer Jagex-Party ein.
Unsere Platin-Fanseiten!
RuneHQ (www.runehq.com)
Sal's Realm of RuneScape (www.salmoneus.net)
RS Community (deutschsprachig) (www.rscommunity.de)"
von 30 seiten sind nur diese 3 annerkant die besten. und die rsc ist sogar vor namenhaften seiten wie tip.it oda draynor !
gratz rsc
quelle:
FacebookDieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 09. April 2010 - 15:09 Uhr
Michili3
09. April 2010 - 15:13 Uhr
Herzliche Glückwunsch RSC

Oreius
09. April 2010 - 15:15 Uhr
Habe es eben auch gesehen.
Im
offiziellen englischen Forum wäre noch die komplette Version davon.
Mal schauen ob uns dieser Status überhaupt irgendwelche Vorteile bringt.
Lauri7x3
09. April 2010 - 15:18 Uhr
hat er ja schon mal, denn wir haben ja konzept-grafiken und exklusive-entweickler interviews
butterflieger
09. April 2010 - 16:41 Uhr
Zitat
Guaranteed invitations to Jagex and Jagex's future events
Was sagt man dazu?
Sehr wichtig scheint ihnen wohl gewesen zu sein, dass keine Werbung für powerleveling oder cheap rs gold in der Seite integriert sind. Da haben wir natürlich gute Karten gehabt.

Sorow
09. April 2010 - 16:56 Uhr
Hier der Topic im offiziellen deutschen Forum:
Klick mich!
-Ibbso-
09. April 2010 - 16:58 Uhr
Ich bin mir zwar nicht wirklich sicher, ob das ganze so toll wird wie es sich anhört
(ja, vorher wurde ja auch von zusammenarbeit gepredigt) aber dennoch
hört sich das für mich sehr interessant an
Rsc ftw und so
hypermann12
09. April 2010 - 17:26 Uhr
Gut gemacht Rsc!
Ihr stecht wirklich aus der Menge von Fan Seiten herraus!
Areston
09. April 2010 - 17:34 Uhr
Jop echt schön anzusehen, dass die Rsc ihrer Meinung so erfolgreich/wichtig ist.
Aber am Besten finde ich, dass auch Salmoneus eine der Platin Seiten ist. Das war meine erste Hilfseite, die ich kannte. Mittlerweile ises vermutlich die einzige, in deren Forum mehr Rs-inaktive als aktive Spieler gibt.
Nochmal Gratulation Rsc-Team.
Grüße,
Areston
generalcrash
09. April 2010 - 18:01 Uhr
Find ich super aber bei unserer Community ist das doch irgendwie klar
Ist zwar Off Topic aber weiß einer wieso Zybez.net keine offiziell anerkannte Hilfsseite ist ?
~Crash~
Rincewind334
09. April 2010 - 18:04 Uhr
lol da steht, dass Platin-Seiten keine Werbung für andere Spiele machen und ich habe mir grade die Rune Headquarters Seite angekugt und sofort Werbung für ein anderes Spiel gesehen xD
Deville
09. April 2010 - 18:21 Uhr
Man muss aber bedenken, dass manche geniale Seiten entweder keine Partner sein wollten oder nicht sind weil Jagex ein Problem mit den Administratoren da hat. Gab ja etliche Gerüchte und Wortgefechte deswegen. Betrifft ausschliesslich englischsprachige Seiten.
Für uns aber toll.
Zitat
We’ve reserved the majority of exclusive concept art, staff interviews and competition merchandise for these and we’ll work very closely with them to help them grow. To give us a chance to catch up, we’ll also invite Platinum fansite owners to a Jagex jolly once a year!
Interessant.^^
Dieser Beitrag wurde von Deville bearbeitet: 09. April 2010 - 18:46 Uhr
Muffinrator
09. April 2010 - 18:32 Uhr
generalcrash sagte am 9.04.2010, 18:01:
Find ich super aber bei unserer Community ist das doch irgendwie klar

Ist zwar Off Topic aber weiß einer wieso Zybez.net keine offiziell anerkannte Hilfsseite ist ?
~Crash~
Wegen der Werbung.
Auf Zybez läuft viel bzw. lief viel Gold4rs Werbung usw.
Ach ja, wirklich toll das die deutsche Rsc zu den besten 3 gehört!
Gruß
Mathis
ddclup
09. April 2010 - 18:36 Uhr
wow! Riesenkopliment rsc!!!
Cool was da alles kommt:
- Rat und Tipps zum Aufbau einer Fanseite von unserem Fanseiten-Support-Team
- Fanseiten-Startpaket
- Bisweilen gibt das Fanseiten-Support-Team Feedback oder hilft bei Ankündigungen
- Das Team hilft bei der Entfernung von RWT/Spielewerbung (falls nötig)
- Die Website wird von Jagex offiziell anerkannt und steht auf der Liste der anerkannten Fanseiten
- Jagex hilft bei Events (durch Bekanntmachungen im Forum, dem offiziellen Jagex-Twitter und auf Facebook)
- Wenn möglich, unterstützen die Jmods Events auch im Spiel
- Die Seite ist im Verteiler für Jagex-Mitarbeiterinterviews
- Die Seite ist im Verteiler für Jagex-Konzeptgrafiken
- Gelegentlich gibt es Exklusiv-Interviews
- Gelegentlich gibt es exklusive Grafiken
- Gelegentlich gibt es exklusive Bildschirmhintergründe
- Gelegentlich gibt es Fanartikel aus dem Jagex-Shop für Wettbewerbe
- Zugang zum versteckten Fanseiten-Admin-Forum (einem Unterbereich des offiziellen RuneScape-Forums)
- Beratung über Suchmaschinen-Optimisierung
- Möglicherweise werden die Betreiber zu Jagex oder einem unserer Events eingeladen
- Die Betreiber werden garantiert zu einem der kommenden Jagex-Events eingeladen
- Exklusive Mitarbeiterinterviews
- Exklusive Konzeptgrafik
- Es gibt regelmäßig Fanartikel aus dem Jagex-Shop für Wettbewerbe
- Unterstützung nach Spielupdates (exklusive Mitarbeiterinterviews und Konzeptgrafik)
- Hilfe bei der Organisation der Werbung (falls notwendig)
Lokilla1993
09. April 2010 - 19:55 Uhr
Wirklich Gratulation An die Admins, die Mods, das gesamte Team und alle hilfsbereiten Mitglieder der RSC. Ihr könnt stolz auf euch sein, und ich kann stolz auf mich sein, ein Teil dieser Fanseite zu sein

Weiter so
Mfg, Loki