TheForumMeeting
09. April 2010 - 18:24 Uhr
Hallo Liebe RS-Spieler
Über den Clan:
TheForummeeting ist ein CC für englisch sprechende Spieler, die Fragen haben, oder einfach nur Chatten wollen.
RSC ist eine deutsche Seite, warum schreibe ich das?
Auch wenn auf RSC eine deutsche Seite ist, gibt es viele Spieler, die auf englischen Welten spielen und auch in englische Clans gehen.
Die Ränge:
-General(F-Mods die manchmal im CC sind, alle wären zu viele)
-Hauptmann(S-Mods die manchmal im CC sind, alle wären zu viele)
-Leutnant(Aktiv im Forum und im Clan)
-Feldwebel(Aktiv im Clan)
-Unteroffizier(Besucht Oft den Clan)
-Rekrut(Besucht den Clan manchmal)
Mitglieder Insgesamt: 0
Wenn jemand einen Rang bekommt wird er ihr eingetragen.
MFG TheForumMeeting
Dieser Beitrag wurde von TheForumMeeting bearbeitet: 09. April 2010 - 19:11 Uhr
Brokenpest
09. April 2010 - 18:57 Uhr
Wir möchten hiermit unsere User hinweisen, dass dieser CC eine Privatinitiative eines Spielers ist (ohne Wissen der gerankten F-mods und S-mods)...
Selbstverständlich begrüßen wir jeden der die Community bereichern möcte, jedoch sollte mit offenen Karten gespielt werden und nicht der Schein einer gleichwertigkeit mit dem von etlichen Spieler-und Forumsmods betreuten "Forumtreff" suggeriert werden.
cheers
Broken
TheForumMeeting
09. April 2010 - 18:59 Uhr
Brokenpest sagte am 9.04.2010, 18:57:
Wir möchten hiermit unsere User hinweisen, dass dieser CC eine Privatinitiative eines Spielers ist (ohne Wissen der gerankten F-mods und S-mods)...
Selbstverständlich begrüßen wir jeden der die Community bereichern möcte, jedoch sollte mit offenen Karten gespielt werden und nicht der Schein einer gleichwertigkeit mit dem von etlichen Spieler-und Forumsmods betreuten "Forumtreff" suggeriert werden.
cheers
Broken
Ja, ich bin kein F- oder S-Mod, möchte jedoch, dass die englischen Spieler auch einen "Forum Treff" haben.
Lauterbello
09. April 2010 - 19:07 Uhr
Hallo,
ok du schreibst es wäre ein Clan wie Forumstreff. Das kann allerdings nicht der Fall sein, da der Forumstreff von uns Fmods initiiert wurde. Im übrigen finde ich im englischen Forum weder einen Beitrag zu Froummeeting, noch einen User namens Forummeeting.
Daher schreibe ich nochmal deutlich, dass Theforummeeting weder von deutschen noch von englischen Fmods bzw. Smods ins Leben gerufen wurde. Ich finde es unpassend mit unserem Clan zu werben.
(¯`°v°´¯)
..(_.^._) . . Grüße, Lauterbello
Dieser Beitrag wurde von Lauterbello bearbeitet: 09. April 2010 - 19:14 Uhr
TheForumMeeting
09. April 2010 - 19:12 Uhr
Lauterbello sagte am 9.04.2010, 19:07:
Hallo,
ok du schreibst es wäre ein Clan wie Forumstreff. Das kann allerdings nicht der Fall sein, da der Forumstreff von uns Fmods initiiert wurde. Im übrigen finde ich im englischen Forum weder einen Beitrag zu Theforumtreff, noch einen User namens Forummeeting.
Daher schreibe ich nochmal deutlich, dass Theforummeeting weder von deutschen noch von englischen Fmods bzw. Smods ins Leben gerufen wurde. Deswegen finde ich es auch nicht richtig mit unserem Clan zu werben.
(¯`°v°´¯)
..(_.^._) . . Grüße, Lauterbello
Ok, da hast du recht...
Habe den Namen "ForumTreff" enfernt.
Eigentlich wollte ich nicht damit werben(Das würde das gegenteil bewirken und alle Deutschen kähmten zu euch) sondern i-wie erzählen wie der CC ist.
Brokenpest
09. April 2010 - 19:19 Uhr
+Thema geschlossen, User wegen Verstößen gegen Forumsregeln gebannt*