Green the II
11. April 2010 - 02:21 Uhr
Bin Cmb: 69.
Paar Fragen:
Schaff ich das Abenteuer: "Der Wüstenschatz" ?
Welche Combos sind bei mir gut/Lohnen sich ? ( +1 Item BH welt.)
Ich kann Dds, d-scimm tragen.
Dieser Beitrag wurde von Green the II bearbeitet: 11. April 2010 - 02:26 Uhr
austria130
11. April 2010 - 09:43 Uhr
mach str 92
range 90+
mage 82+
dann kannste range+melee combos machen und den gegner blitzen das ownt ziemlich als pure
und desert treasure schaffste locker
Green the II
11. April 2010 - 10:54 Uhr
Mit was lohnt sich eher bei? mit d-scimmy und dds k0 ?
king swenty
11. April 2010 - 11:36 Uhr
machst du rushen oder normal fight , rushen dds spec und und heimlich angreiffen.
ansonsten , d scimmi 1-2hits , dds , f5 und specen.
Mikataker
11. April 2010 - 12:23 Uhr
king swenty sagte am 11.04.2010, 11:36:
machst du rushen oder normal fight , rushen dds spec und und heimlich angreiffen.
ansonsten , d scimmi 1-2hits , dds , f5 und specen.
Cool ich mach nach 1 hit uach gleich immer dds spec
mirza
11. April 2010 - 13:47 Uhr
range 90 + brauchst du nicht unbedienkt fightest ja wahrscheinlich auch gegen andere def 1 eR`? da sitz jeder hit wurde str 90 machen und att vllt bischen höher und ja mage 82
habnix
11. April 2010 - 14:12 Uhr
range ownt auf def 1 gegner .. wenn du halt rune knifes/ddarts benutzt.. dann swh/gmaul combo breaken, oder einfach dds :Dd swh ownt auf def 40+ gegner und claws halt - ansonsten d scimm fighten und nicht phoenix neck vergessen
"perfekter" pure bist du mit str mage range hp 99 (maxed halt.. perfekt ist für jeden was anderes) und atk 60/75/99
wobei ich dir nicht 99 empfehlen würde und 75 erst wenn du dir ags leisten kannst
Green the II
11. April 2010 - 14:48 Uhr
Ein frage Habnix, was bringt die Phönix halskette ?
t3h Dome
11. April 2010 - 16:22 Uhr
Heilt glaub ich wenn du auf 20% HP wieder auf 30% hoch.
albi_range
14. April 2010 - 16:49 Uhr
naja +1 welten lohnen sich für dich eigentlich gar net wenn du net mit dbow/d claws/vls fightest für d scim/dds würd ich welt 137 und 124 empfehlen.
Wüstenschatz sollte eigentlich kein problem sein, schau dir ein paar videos an wie mans ohne protect prayer macht.
Combos die du machen könntest wären: d scim/dds, d scim/g maul, wenn du range höher trainerst kannst auch mit msb oder dragon bolts fighten.
gl beim pure.
albi_range
14. April 2010 - 16:51 Uhr
habnix sagte am 11.04.2010, 14:12:
range ownt auf def 1 gegner .. wenn du halt rune knifes/ddarts benutzt.. dann swh/gmaul combo breaken, oder einfach dds :Dd swh ownt auf def 40+ gegner und claws halt - ansonsten d scimm fighten und nicht phoenix neck vergessen
"perfekter" pure bist du mit str mage range hp 99 (maxed halt.. perfekt ist für jeden was anderes) und atk 60/75/99
wobei ich dir nicht 99 empfehlen würde und 75 erst wenn du dir ags leisten kannst
du sagst er sollte phönix nec net vergessen, ich finde das aber einfach ein "no skill equipment" wenn man angst vor d claws hat soll man halt net in +1 welten pken aber reg mich jedes mal heftig auf wenn meine gegner sowas haben.
Hens
14. April 2010 - 16:59 Uhr
albi_range sagte am 14.04.2010, 16:51:
du sagst er sollte phönix nec net vergessen, ich finde das aber einfach ein "no skill equipment" wenn man angst vor d claws hat soll man halt net in +1 welten pken aber reg mich jedes mal heftig auf wenn meine gegner sowas haben.
def 1s fangen heftig viele hits von fast jeder waffe. Phoenix necks sind sehr gut um da auszuhelfen sonst klappt diese wannabe 1 dscimmy hit und dannach dds combo viel zu oft
dclaws ist ein "no skill equipment", wenn man weiterdenkt merkt man das phoenix neck ein "anti- no skill item" ist.
Don t fail =/ hast aber trotztdem gute vids =)
Dieser Beitrag wurde von Hens bearbeitet: 14. April 2010 - 18:44 Uhr
albi_range
14. April 2010 - 20:00 Uhr
Hens sagte am 14.04.2010, 16:59:
def 1s fangen heftig viele hits von fast jeder waffe. Phoenix necks sind sehr gut um da auszuhelfen sonst klappt diese wannabe 1 dscimmy hit und dannach dds combo viel zu oft
dclaws ist ein "no skill equipment", wenn man weiterdenkt merkt man das phoenix neck ein "anti- no skill item" ist.
Ich hab net gesagt, dass d claws no skill items sind, sondern phönix necs. ich war selbst Pure und hatte so etwas nie, ist genau dasselbe wie wenn jemand anti fire pot trinkt, das ist einfach no skill meiner Meinung nach.
Hens
14. April 2010 - 22:12 Uhr
albi_range sagte am 14.04.2010, 20:00:
Hens sagte am 14.04.2010, 16:59:
Ich hab net gesagt, dass d claws no skill items sind, sondern phönix necs. ich war selbst Pure und hatte so etwas nie, ist genau dasselbe wie wenn jemand anti fire pot trinkt, das ist einfach no skill meiner Meinung nach.
wer hat gesagt das du das gesagt hast?
anti fires sind genauso normal wie phoenix necks.
albi_range
15. April 2010 - 18:11 Uhr
w/e, alles was ich dazu sagen kann ist: l2pk