GTA206
30. Mai 2007 - 16:55 Uhr
Hallo!
Ich habe mir vorgenommen mich heute/in nächster Zeit zum Member zu machen. Allerdings klappt bei uns nur die Zahlung per Telefon. Ich habe mir die "Anleitung" durchgelesen, bin aber nicht sehr schlau drausgeworden. Also ich rufe dort an und bekomme eine Pin. Und diese Pin sende ich dann an Jagex? Per E-Mail? Bitte um Aufklärung!^^
Damit387
30. Mai 2007 - 18:45 Uhr
naja du rufst da an und bekommst eine pin, den schreibst du dir am besten auf (du kannst dir die zahl so oft ansagen lassen wie du willst, die frau hat ja eine so tolle stimme ...lol). und dann gibst du den pin in das vorgegebene feld ein, also das auf der seite wo auch die telefonnummer steht...ja so war das....also nix email, du gibst des auf der rs-haupseite ein.
Das_Ding
30. Mai 2007 - 20:33 Uhr
..geht das auch von der schweiz aus?
Herfried
31. Mai 2007 - 11:58 Uhr
nein, du musst aber ohnehin dein land bei der bezahlung oben auswählen, und dann siehst du gleich welche möglichkeiten von deinem land aus erlaubt sind.
lG, Herf
GTA206
31. Mai 2007 - 14:35 Uhr
Hmm das mit dem Member sein hat sich erstmal erledigt. Wir haben eine Telefon Flatrate. Mein Vater meint das man bei dieser nichts derartiges bezahlen kann. An Kreditkarten haben wir nich die passende und Zahlugn per Net können wir auch nich machen. Dann wart ich eben bis ich ne eigene Wohnung + Telefon hab. Trotzdem danke für die Hilfe.
Herfried
01. Juni 2007 - 15:56 Uhr
paybycash funktioniert bei -jedem- der eine normale überweisung tätigen kann, darf auch mama oder papa für einen machen, muss dann aber in der bezahlung so eingetragen werden.
lG, Herf
Das_Ding
03. Juni 2007 - 18:10 Uhr
..ich hab bei paybycash am mittwoch eingezahlt.
wie lange dauret das etwa?
Dawodo
03. Juni 2007 - 18:49 Uhr
1-1,5 Woche dauert das bei mir immer.
Gruß
David
Rauconia
03. Juni 2007 - 19:20 Uhr
is ganz unterschiedlich von einer woche bis 2 gab aber auch schon welche die noch länger darauzf gewartet haben.
Das_Ding
03. Juni 2007 - 19:25 Uhr
und abgesehen davon is es dppelt so teuer-.-
und danke
whatnader
03. Juni 2007 - 21:16 Uhr
bei mir hats immer genau eine woche gedauert