moin!
ich habe eine recht lange (mehr als 1 jahr) runescape pause hinter mir, bin auch früher selten bei den waterfiends gewesen. da es mir mein bank account erlaubt, einfach mal ein paar beschwörungs lvl zu machen und mir meine roten siegel fast vollständig ausgegangen sind, möchte ich einige zeit bei den waterfiends verbringen.
steinhummer kommen fuer mich aktuell nicht in frage, das ist mir immer zu viel aufwand.
meine frage ist:
welche ausrüstung und methode ist (fast) optimal, damit ich moeglichst schnell meine siegel zusammenbekomme. dabei ist mir eine lange verweildauer bei den waterfiends wichtig und natuerlich die geschwindigkeit, in der ich die siegel zusammenraffen kann. zwischendurch banken moechte ich eigentlich nicht, es sei denn, dass durch diese methode eine deutlich erhöhte menge an siegeln herauskommt.
da die ausrüstungsgegenstände, die man sich kaufen kann, später wieder zu gutem kurs verkaufen kann, ist dabei das budget der ausrüstung nahezu unbegrenzt(200m+)
beruecksichtigt werden sollten meine werte (99 in den kampfskills, 79 pray und 80 summoning magie und range sind 89 bzw. 86)
vorhanden sind:
sämtliche barrows gegenstände
fury
neitisnot, fremennik helme aller art, slayer helm
dfs
falls vorteilhaft kaufe ich godsword oder ss zur nutzung anstelle des vorhandenen zam speer
barrows gloves
skillcapes
d boots
berzerker oder warrior ring, wealth
beschwörungstiere bis stufe 80
NICHT vorhanden ist kluftritter-stuff
excalibur extrem ist nicht vorhanden
das neue prayerbook steht nicht zur verfügung
vielleicht fehlen noch einige ausrüstungsgegenstände in der auflistung, aber wie gesagt, die kann man ja alle kaufen. mir gehts halt mehr um die methode und was ich dann im inventar am besten mitnehme, um ein schnelles und stressfreies sammeln der siegel zu gewährleisten.
um und bei 3000 rote siegel wollte ich damit erstmal machen, damit man sich ca ne vorstellung machen kann, wie lange ich da bleiben moechte.
bitte nur antworten von erfahrenen waterfiendsgängern mit entsprechend hohen werten in den skills, da ja die richtige wahl der gegenstände auch vom potential, welches die skills bringen, abhängt.
vielen dank schonmal für eure hilfe

Dieser Beitrag wurde von sgtmopster bearbeitet: 11. April 2010 - 14:10 Uhr