swisscooler sagte am 17.04.2010, 18:54:
Das Tier3 sagte am 17.04.2010, 17:47:
Man kann diese Pentaschilder ab 80 tragen, was ~2M EP sind = >200 000 Marken
Diese Schilder ab 80 erfordern allerdings 400 000 Marken, wofür man aber 4M+ EP braucht.
Ist das eine sinnlose Aktion von Jagex oder gibts irgendeinen anderen Weg an Marken zu kommen als die 1/10 der EP?
1:1 sind die werte in marken also wärens 200k bzw 400k ep was eig viel ist.
das coole ist wenn man ca mit lvl 99 für ne grosse runde 100k ep bekommt (mit dem lvl von zulakis bekommt der ja schon 50k) bekommt man 10k marken was wieder 10k ep sind
also ist es eig "nur "nötig ca 12m ep zu machen den rest bis 99 machen die marken da es ja 1:10 ist für ne marke ist doch recht cool oder
das gleiche für 120 man muss "nur" bis 119 machen oder so den rest machen die marken
nur ist bisschen übertrieben geht ja eig schon lange
mfg swissi
schön dass du antwortest ohne die frage verstanden zu haben.
was tier meint ist, dass man bis lvl 80 rund 200k marken hat, dass man sich also mit 80 das schild noch gar nicht kaufen kann. das wird erst möglich mit über 4m xp, was deutlich über 80 ist. und nun fragt er obs vllt ne andere möglichkeit gibt an marken zu kommen. aber schön dass du ihm darauf mitteilst, dass man für marken auch xp kaufen kann... sehr sinnvoll
Bizzy Black sagte am 17.04.2010, 20:54:
ja Jagex war noch nie dafür bekannt die schlauesten zu sein sleep.gif
Ebene 1 Gefrässiger Behemoth - Er foodet sich unter die hälfte der hp wieder rauf is ganz logisch
Man sollte sich vor den kadaver stellen, jedoch wenn er dich killt und man geht in den bossraum rein foodet er sich wieder voll hp, bis man überhaupt zuu ihn hinkommt... sehr schlau Jagex, wirklich, Respekt...
Logisch denken war noch nie eure Stärke...
Cheers Bizzy
was ist daran unlogisch? wenn man stirbt hat man n problem. kannst ja mal irl aufem friedhof fragen gehn ob alles super weiter geht wenn man stirbt O.o
Zulakis sagte am 17.04.2010, 22:48:
Haha Kerth, der healt nicht während man nicht drinnen ist, sondern sofort wenn man reinkommt paar tausend hp. Lies erstmal richtig und klugscheißer dann?
behalt den blöden stein im inventar dann wird er bei deinem tod gedroppt und du kannst dich direkt zurück in den raum teleportieren, und zwar wieder genau auf den spot zwischen dem ding und dem food. wie genau soll er dann fooden sobald du den raum betrittst? aber darauf haben dich ja schon andere aufmerksam gemacht

hehe
fazit zum neuen skill:
ich finde ihn toll. spannender als andere skills ist er auf jeden fall und vorallem die 18 (oder so) verschiedenen bossmonster die alle etwas anders zu bekämpfen sind find ich genial! unter anderem den behemot wo tatsächlich der portalstein sehr sehr hilfreich sein kann. übrigens auch bei trio oder zu 4. denn da hatten wir schonr echt heftige ficher und da sind teilweise 2 gestorben kurz bevor das ding tot war und dann hatte man n problem. wenn aber alle ausem team die portalsteine nutzen ist der 1. der stirbt back bevor der 2. stirbt (mit grosser wahrscheinlichkeit) und dann ists immernoch machbar.
ich finde aber die knowledgebase etwas ZU genau für den anfang. es wäre mir lieber gewesen wenn alle spieler zusammen erstmal hätten ihre erkenntnisse austauschen müssen usw und erst nach ner weile die infos von jagex gekommen wären...hätte das ganze meiner meinung nach spannender gemacht

Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 19. April 2010 - 07:33 Uhr