Simon0319 sagte am 29.05.2010, 09:51:
Können auch mehrere Spieler an einem Acc. sein

[...]
um den unsinn mal endlich aus der welt zu räumen, jemand mit so viel xp, kann aus gleich 2 gründen kein acc sharer sein:
1. niemand würde einen so wertvollen account riskieren (es sei denn er will eh aufhören)
2. xp pro stunde, jemand der sharen würde, hätte niemals genug spielerfahrung um so einen schnitt aufrecht zu erhalten
beispiel hierfür: mein schnitt liegt bei nichtmal 50k xp die stunde, obwohl ich schon echt lange spiele, glaubst du 2 (oder mehr) ungeübte leute würden es schaffen wie bei den top accounts 110k die stunde auf dauer zu schaffen?
davon mal abgesehen, die erforderlichen spielzeiten für sowas haben vermutlich sehr viele leute (ich gehöre ja dazu *hüstel*) - nur dann permanent nur eine sache durchziehen, darauf haben nur wenige lust, ich persönlich brauche eine 'routinierte abwechslung' (das heißt, ich mache eigentlich auch fast immer das gleiche, aber halt mehrere sachen auf einmal, wie etwa farming, crafting, stealing creation, shattered heart stones sammeln)
da ich nun endlich über lvl 70 bin, muss ich sagen, finde es eigentlich relativ gut gelungen, nur das halt die xp mit team viel höher ist obwohl es oftmals sogar leichter/schneller ist als alleine, ist echt daneben, zumal man doch öfters mal an einige sehr vertrottelte leute gerät, wo man dann lieber alle skill doors, key master und vorbeitung der pots für den boss fürs gesammte team alleine macht, sprich ich spiele manchmal echt solo nur das 4 leute noch gute xp umsonst bekommen ...
nervig sind die skill türen über lvl 99, weil man immer erstmal was anpflanzen gehen muss, wäre schön, da mal die zutaten in einer truhe im raum davor zu finden oder so...
nunja, wir dürfen gespannt sein auf teil 2 und die verbesserungen die im developers blog angekündigt wurden

Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 29. Mai 2010 - 11:31 Uhr