Jeff9er
12. April 2010 - 16:36 Uhr
Man kann nur diese Sachen
hier auserhalb tragen!
xxxzephirxxx
12. April 2010 - 16:46 Uhr
Deville sagte am 12.04.2010, 16:30:
Und komme ich in dem Skill echt nur wewiter, indem ich kämpfe?
Wenn du alleine spielst - ja.
Aber in einer Gruppe kannst du das Kämpfen auch den anderen überlassen und stattdessen zb. die Parts übernehmen, in denen man die anderen Skills braucht.
Ist das schöne an dem Skill finde ich: Wenn ich zb. im Schmieden und Kochen sehr schlecht bin, such ich mir Spieler die das können und zieh mit denen zusammen los.
Auf jeden Fall mehr Teamwork als in solchen Sachen wie FM oder Mining, die man eigentlich am besten alleine trainiert.
Zum Skill an sich:
Weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Wird man wohl auch erst bewerten können, wenn man sich schon ein paar Tage mit der Fertigkeit befasst hat. Erster Eindruck ist bei mir jedenfalls positiv. Was habt ihr euch denn erhofft? Ein Klon von WC/Fishing/Mining/Cooking/was weiß ich, nur das man statt auf Bäume auf xyz klicken muss? Nty. Da ist mir das hier lieber, auch wenns "nur" wie ein riesiges Minigame aussieht.
Evo
Hat wirklich mehr von nem Minispiel naja
Justen014
Funfaktor geht nach ner Zeit sehr weit in den Keller, besonders wenn man irgendwo hängt...
Faramirx321x
12. April 2010 - 16:55 Uhr
wenn mand as spielt wird das spellbook nahc de spiel auf nomrales book gestellt? lol
omarcelo
12. April 2010 - 16:57 Uhr
Finds genial - hab zwar bis mittwoch keinen pc, aber hört sich nach nem skill der seeeehr lang dauert und teamwork gefragt is

Pulli
12. April 2010 - 17:05 Uhr
Ein Skill der Teamarbeit fordert? Kewl.
...möglicherweise ja ein Anreiz nach 2 Monaten mal wieder bei RS vorbei zu schaun. ^^
Umaaaaa
12. April 2010 - 17:12 Uhr
Pech, oder einfach nur ironie des Schiksals....
Nur wenige Tage vor dem geplanten doppel max out von mir und papilon w kommt uns jgx. mit der neuen Fertigkeit....

.... ich sehs mit Humor
Hab bis jetzt nur die Anleitung gelesen, und klingt wirklich wie schon einige schrieben eher nach einer zusammenfassung von Minispielen. Ob sowas auf dauer Spass macht und was das ganze bringen wird muß sich erst noch herausstellen. 104m exp für den Superumhang ist doch schon bizzel grenzwertig!
mfg
Dieser Beitrag wurde von Umaaaaa bearbeitet: 12. April 2010 - 19:00 Uhr
IxI sami IxI
12. April 2010 - 17:13 Uhr
lol
wilkommen auf pokescape
kommt mir vor wie mysterie dungeon nice skill lmfao
Naxis
12. April 2010 - 17:18 Uhr
erinnert mich eher an zelda lol.
janneswer
12. April 2010 - 17:31 Uhr
ich so wood
neue fertigkeit
^^
Ferienftw
12. April 2010 - 17:33 Uhr
omg und wieder geht das große nörgeln los....
wie wars den bei Beschwörung?Jeder Nörgelt rum,Total nutzlos,scheiße zum Trainieren,Sau teuer usw
mitlerweile hat sichs als einer der Nützlichsten skills in ganz RS rausgestellt...wie wärs wenn ihr abwartet?
Rincewind334
12. April 2010 - 17:37 Uhr
Rc ist dadrin zum Gold-machen richtig praktisch - beim Schmuggler kann man essenz für 50 gold kaufen, Luftrunen aber für 12 Gold verkaufen, ab stufe 44 (5x Luftrunen) macht man also Gewinn...
edeka3
12. April 2010 - 17:41 Uhr
Gibts irgendwas, was Hunter erleichtert durch den Skill?
ede
Fellowmellow
12. April 2010 - 17:50 Uhr
Hallöchen,
könnte mir bitte jemand helfen?
Wenn ich im Kerker bin und mich auslogge, stehe ich beim Einloggen in dem kleinen Raum in der Burg.
Wie komme ich (als Einzelkämpfer) wieder in den Kerker zurück?
Bei Klick auf den Button "Wieder beitreten" werde ich nach einem Namen eines Gruppenmitglieds gefragt, mein eigener Name wird nicht angenommen.
Gruß Fellow