Frodon
12. April 2010 - 19:18 Uhr
Huhu
Ich hab echt en riesiges Problem

:
Mein Vater hat mir das Runen unter der Woche verboten

(ahhhh...)
Nun suche ich ein Programm das Safari (auf Mac) verstecken kann so das es auch durch exposé nicht sichtbar wird.
Weil mein Vater kontrolliert hin und wieder was ich so mache (er schaut mir über die Schulter und kontroliert den Verlauf)
Da es total nervig ist wenn man RS immer wieder schliessen muss wen mein Vater wieder kommt suche ich das wie oben genante Programm.
Das Programm sollte folgendes können:
-Man sollte nicht merken das ich RuneScape spiele während er mir über die Schulter schaut.
-Es sollte für MAC sein.
-und es sollte zuverlässig funktionieren.
Ich hoffe ihr versteht mich und helft mir bei meinem rissen Problem schnellst möglich
mfg Zeyiro
jiraya2112
12. April 2010 - 19:23 Uhr
ich weiß zwar jetz nich, was du mit expose meinst, aber wie wärs, wenn du mal die tastenkombination strg+alt+p ausprobierst? im privatmodus werden weder cookies, passwörter noch sonstiger verlauf gespeichert.
Greetz? Ö.Ö
Frodon
12. April 2010 - 19:32 Uhr
expose zeigt alle fenster an =P
Brokenpest
12. April 2010 - 19:58 Uhr
ähm.. du erwartest nicht ernsthaft, dass wir dir helfen, deinen alten Herrn zu beschummeln, oder?
Frodon
12. April 2010 - 20:04 Uhr
MHH eigentich schon =)
Aber ist im allgemeine nicht so wichtig kan also geschlossen werden .
mfg Zeyio
ddclup
12. April 2010 - 20:45 Uhr
Spiel einfach im Privaten Modus, amch das es Das Dock imma ausblendet und dann noch Anderer Tab (cmd T) mit lernprogramm oso und Vollbild im Browser. Mehr kann man bei Mac nicht tun.
Brokenpest
12. April 2010 - 20:52 Uhr
auf wunsch des ERstellers gschlossen.