lordhulkster sagte am 26.04.2010, 18:09:
Rätsel Energiekugel:
Ziel in diesem Raum ist, den Energiekristall an sich zu nehmen und den inaktiven Magnetiten auf der anderen Seite des Säulenabgrundes zu aktivieren. Hierbei kann man jeweils nur einen Zug gehen, dann folgt ein Zug einer violetten Energiekugel. Dieser muss man ausweichen. Sie darf nicht auf die gleiche Säule kommen, auf der man selbst steht. Auch die Kugel kann immer nur einen Schritt gehen - und zwar ausschließlich diagonal, während man selbst nur gerade gehen kann. Am besten versucht man, die Kugel an den Randbereich zu locken und sie - auch unter einem Schritt zurückgehen - zu umlaufen.
Vorsicht!!! Wenn die Kugel auf die Säule kommt, auf der man selbst steht, nimmt man heftig Schaden. Bei mir zieht
eine Kugelberührung 540 HP ab.

da das ziemlich schwer ist( ich hab es erst 1 mal auf diese Weise geschafft ), empfehle ich meine Methode:
Man beginnt außen, geht dann auf die andere Seite. wenn man am anderen Ende angelangt ist nach vorne. Bevor man gefangen wird, setzt man einen Teleportstein und geht dann zurück. Dann auf der gegenüberliegenden Seite von dort, wo der Teleportstein liegt, den ersten Stein betreten und dann teleportieren. Es klappt zu 100% und ist der schnellste weg, wenn man am Anfang schon Runen für Teleportsteine gemacht hat/ aufgehoben hat, was man eigentlich immer ab mittelgroßen maps machen sollte.
bei mir zieht es übrigens etwa 200 ab(const 85)
an krushak: schade, wollte dem Team nur etwas Arbeit abnehmen und mich beteiligen.
lg
Glas
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 16. Mai 2010 - 19:22 Uhr