Brokenpest
13. April 2010 - 11:26 Uhr
Liebe RsCommunity,
in diesen News geben wir bekannt, dass wir uns auf ein neues Gebiet vorwagen.
Nein, ich rede nicht von Daemonheim (obwohl sich da gerüchteweise so mancher aus dem Team schon eifrig getummelt hat), sondern das bekannte social network Facebook. Nach hitzigen Diskussionen haben wir uns für den Namen RsCommunity entschieden und so findet ihr uns nun auch
dort.
Wir hoffen, dass auf diese Weise die Community noch stärker zusammen wächst. Dies liegt uns sehr am Herzen. Nicht vergessen:
Die Community sind wir!
Weitere Neuigkeiten:
Feedback zu der neuen Fertigkeit Kerkerkunde könnt ihr uns nicht nur im Forum geben, sondern auch in unserer aktuellen Umfrage auf der Startseite. Ausserdem findet ihr nun bei uns im Forum einen Sticky zum
Bilden von Abenteurergruppen.
cheers
Brokenpest
RsCommunity Teamleitung
Artus180
15. April 2010 - 22:18 Uhr
Werde wenn ich Zeit habe da mal nachschauen

Finds lustig, aber wird das nicht zu viel Schreibarbeit?

IxI sami IxI
16. April 2010 - 19:03 Uhr
Taztzok
16. April 2010 - 19:37 Uhr
Bin Fan geworden, vielleicht erkennt mich ja wer vom Bild her als Giraffenküsser wieder. Mittlerweile Fan-Anzahl von 95, wächst stetig. Vorgestern noch 19 oder so. Bisschen wenig Schreibaktivität meiner Meinung nach, aber da man ja nicht jedes kleine Detail reinschreiben muss, dass in der Rsc passiert is das eigentlich auch verständlich.
Dawodo
16. April 2010 - 19:57 Uhr
Lieber Qualität als Quantität

Mir würde abgesehen davon auch gar nichts einfallen, was interessant genug gewesen wäre.
Gruß
David