Wie einige Vorredner schon gesagt haben brauchst du ein ordentliches Team. Das heisst, dass es Leute sein sollten, die Ahnung von Runescape haben und auch wissen, was zu tun ist.
Es gibt zum Beispiel Leute, die haben den richtigen Schlüssel im Inventar, aber merken es irgendwie nicht. Sie sind auch manchmal afk, das nerft natürlich extrem.
Du musst auch zum Beispiel den anderen Spielern was nützen, indem du fischst, kochst, Erze abbaust, schmiedest und und und.....Dann bekommst du den Rang (oder was das halt ist) M.V.P. (d.h. wichtigster Spieler) und bekommst dementsprechend viele Erfahrungspunkte.
Ich habe mal ca. 650 EP (mit Kerkerkunde 7 !!!) und 65 Marken bekommen. Ich glaube, dass das schon sehr gut ist.
Ausserdem ist es nicht wichtig, immer zu kämpfen. Du kannst den anderen Spielern helfen, indem zu gekochte Nahrung in Räume mit Monstern verteilst (auch beim Boss-Kampf). Das wird alles mitberechnet.
mfG Cagri
(bitte korrigiert mich, wenn dort was falsches steht

)
EDIT: Man bekommt
schneller Erfahrungspunkte (NICHT MEHR!!!), wenn man alleine ist. Aber nur, wenn man schon als einziger angefangen hat, ohne dass jemand das Spiel verlassen hat. Man beendet die Runden schneller, weil man sich nicht intensiv auf dem Boss vorbereiten muss. Er ist dementsprechend auch schwach bzw. auf dein CB ausgerichtet.
Dieser Beitrag wurde von caGri bearbeitet: 14. April 2010 - 17:14 Uhr