lordhulkster
14. April 2010 - 21:23 Uhr
Mein Promethium-Penta, welches ich seit gestern hatte ist auch verschwunden...
VivaLaMarco
14. April 2010 - 21:23 Uhr
generalcrash sagte am 14.04.2010, 21:08:
Na toll.
Es geht wieder aber meine Promethium Waffe die ich seit gestern Abend gebunden hatte ist weg.
Ich hab garkeine gebundene Waffe mehr.
Was soll das denn bitte ?
~Crash~
same hier.. hatte den besten bow den es gibt.. ders weg now.. arrows noch da (sagittario-longbow)
Levillyn
14. April 2010 - 22:19 Uhr
generalcrash sagte am 14.04.2010, 21:17:
Levillyn sagte am 14.04.2010, 21:10:
generalcrash sagte am 14.04.2010, 20:20:
Wenn man das mit USB Sticks einzelnt rüber trägt dauert das auch solange.
Was haben die bitte für einen lahmen Server Controller wenn das solange dauert ?
Da ist unser Schulserver ja schneller der läd 5Gb Images in unter 2min auf die Schüler PC´s...
Und jetzt multiplizierst Du das mal mit 100 (mindestes) und rechnest nochmal.
BTW: Ich beneide die Admins dort gerade gar nicht, bin froh, daß ich noch nie so nen Gau zu beheben hatte.
Levillyn
Nagut meine Aussage ist übertrieben aber deine noch mehr.
200min für 5Gb dann hast du aber echt langsame Server
Nein, die zu bewältigenden Datenmengen liegen eher ab 500GB als bei 5GB.
Ist ja nicht nur ein Server, der betroffen ist.
So ein restore unter Zeitdruck ist eine verdammt schweißtreibende Sache und das dann noch von so einem Echtzeitsystem, da hab ich schon Hochachtung davor.
Das Genöle der kiddies, die mal gezwungen waren, eine Stunde ins RL zurückzukehren, finde ich echt beschämend.
Daß dieser ganze "Skill" nicht meine uneingeschränkte Bewunderung hat, steht auf nem anderen Blatt
Levillyn
West70
15. April 2010 - 02:18 Uhr
Wow bei sowelchen Tollen Ereignissen bin ich nie dabei..
Obwohl ich um die Zeit am Computer war...-.-'
genauso war ich bei diesem "Erdbeben aus Haiti(LOL)" nicht dabei

Fml!
Aber die Zitate sind herrlich :'D
und ich geh jetzt ins Bett

Qben5
15. April 2010 - 14:15 Uhr
mein promethium-dolch ist auch weg.....fail jagex >.<
mfg,
Q....
Be Niko
15. April 2010 - 14:30 Uhr
Jagex hat echt Mist gebaut, ich hatte auch schon seid Längerem nen soo guten Zermalmer (ich kann die Namen leider noch nicht so gut...), der ist jetzt auch weg.
Aber das Rollback ist verständlich, sie können ja nicht einfach tausende von Leuten spielen lassen, während man so viel EP bekommen kann. Nur es hätte einfach nicht passieren dürfen, und das Rollback hat ja auch sogar nicht die gebundenen Waffen weggenommen.
hmh
mfG Niko
TeamFrost
15. April 2010 - 14:31 Uhr
Year bei mir is noch alles da

thx jagex

the folk
15. April 2010 - 14:35 Uhr
also bei dem sys update haben die echt gewaltig was verbockt, erst der rc xp bug, dann ein fehlerhaftes rollback wo bound items verschwinden (meine zum glück nicht, wenigstens etwas), und dann so gegen 0.30 heute waren die log in server wieder weg und daten gelöscht, aber gut, von den 8 rollbacks die ich bisher hatte *grummel!* waren die beiden mit nur je etwa 30 minuten spielzeit die harmlosesten.
aber der satz 'the game crashes in standard detail should now be fixed' ... ich hatte vorher keine probleme, jetzt dagegen hat es mich schon 3 mal sinnlos rausgeworfen
und ich hatte mich schon gewundert, dass das skill bug frei rauskam lol
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 15. April 2010 - 14:38 Uhr
fenriswolf22
15. April 2010 - 14:56 Uhr
haben sie evtl. um 00:30 den bug behoben mit den airs. mit diesem konnte man ziemlich gewinn machen beim craften im gegesatzzu allen anderen runen wo die ess teurer sind als die runen die man dabei rauskriegt?