Hallo, liebe Spieler, wir sind ein neuer Clan (Clangründung am 31.01.10 von Dave-like und Fluecki gegründet) und würden uns gerne vorstellen.
Als Mod bin ich für Ordnung in unserem Clan zuständig und unter anderem bin ich damit beschäftigt ein paar neue Members anzuwerben

.
Wir haben noch nicht viele, deswegen freuen wir uns über jedes neue Mitglied, welches unsere Vorraussetzungen ( Total lvl: 1200+, sowie combat lvl 90+) erfüllt.
Im Moment haben wir uns mit einem anderen Clan fusioniert und haben deshalb auch einen neuen Namen angenommen: DARK MUFFINZ.
Wir haben 9 eingetragene Mitglieder, 2 Admins, 1 Mod, 1 Eventmanager, 3 Mitglieder und unsere 2 Gäste. Wir freuen uns auch über unseren Ehrengast Cholewa77,
welchen wir leider immer noch nicht als vollwertiges Mitglied eintragen können, aber wir können ihn ja nicht zwingen.

Vielleicht ändert er ja mal seine Meinung,
wir werden sehen.
Natürlich wollen wir auch mit unserem Clan Events veranstalten, was eigentlich ganz gut geht, da es in RS sehr viele Möglichkeiten gibt. Letztens hatte wir unseren ersten Clanfight,
welcher eigentlich hätte besser laufen können, wenn wir mehr Member hätten, oder auch ein Kampf gegen Bandos war schon drin. Als nächstes hätten wir vor,
was vielleicht ganz interessant werden könnte, zusammen mit dem Clan Teams bei Kerkerkunde zu bilden und wenn es klappt, ein bisschen Spass im Partyroom oder auf pvp zu haben.
In erster Linie geht es in unserem Clan hauptsächlich darum, dass es Spass macht und geringer Konkurrenzkampf untereinander herrscht.
Für mehr Ideen stehe ich gerne zur Verfügung. An Clanfights sind wir jederzeit interessiert. Für cf's bitte mit mir oder dem Eventmanager Kontakt aufnehmen. Wer Mitglied sein will,
muss seinen RS-Namen als Benutzernamen für unser Forum verwenden und eine Bewerbung im Forum schreiben.
Kontaktierungsmöglichkeiten:
Admin Fluecki oder Admin Dave-like
Mod YxZamorakxY
Eventmanager: GuthixvsZami
Clanchat: cc ds
Forum URL: darkmuffinz.forumieren.de