mUrdErBAZZ
14. April 2010 - 23:24 Uhr
wolltet ihr schon immer mal wissen woher ihr so einen bannerträger herbekommt?
hir die antwort : einen bannerträger bekommt ihr nur wenn ihr von einem bestimmten monster eine CHAMPION-SCHRIFTROLLE bekommt. diechance darauf ist unglaublich gering. ihr braucht also nicht zu irgendwelchen monstern begeben und darauf warten bis ihr eine kriegt xD.
wenn ihr dan also eine habt solltet ihr damit zur gilde der champions gehen un am eingang zur falltür.
unten angekommen wartet ein typ auf euch gibt ihm die rolle.
mUrdErBAZZ
14. April 2010 - 23:32 Uhr
er wird euch sagen das ihr gegen den champion dessen monters ihr besiegt habt [bei mir wars skellet und gnom champion] antreten müsst. wenn ihr ihn gekillt habt bekommt ihr automatisch eine neue herausforderung.
ihr erhaltet aßerdem ep in skillz seiner wahl.
hoffe ich hab euch geholfen xD *_*
Faebi De Wis
15. April 2010 - 12:52 Uhr
mUrdErBAZZ sagte am 14.04.2010, 23:24:
wolltet ihr schon immer mal wissen woher ihr so einen bannerträger herbekommt?
hir die antwort : einen bannerträger bekommt ihr nur wenn ihr von einem bestimmten monster eine CHAMPION-SCHRIFTROLLE bekommt. diechance darauf ist unglaublich gering. ihr braucht also nicht zu irgendwelchen monstern begeben und darauf warten bis ihr eine kriegt xD.
wenn ihr dan also eine habt solltet ihr damit zur gilde der champions gehen un am eingang zur falltür.
unten angekommen wartet ein typ auf euch gibt ihm die rolle.
er wird euch sagen das ihr gegen den champion dessen monters ihr besiegt habt [bei mir wars skellet und gnom champion] antreten müsst. wenn ihr ihn gekillt habt bekommt ihr automatisch eine neue herausforderung.
ihr erhaltet aßerdem ep in skillz seiner wahl.
hoffe ich hab euch geholfen xD *_*
Also 1. einmal solltest du das im Forum für Guides oder so posten. Sieh dir bei Gelegenheit auch mal die
Richtlinien fürs Guide schreiben an. Ausserdem gibt es hiervon bereits einen Guide, nämlich
hier.
mfg Faebi