West70
15. April 2010 - 01:13 Uhr
Ich weiß nicht ob ihr dieses Spiel kennt aber ich habs auch neu gefunden.Es heißt "I Wanna be the Guy" Die Entwickler haben dieses Spiel erfunden und so geschaffen das es unmöglich sein soll das spiel zu schaffen.Ich selbst schaue mir grad Videos an von ein Freund und das spiel ist wirklich enorm schwer
Da kommen sachen auf dich die du garnicht erahnen kannst.Wenn du 1mal getroffen wirst dann startest du beim nächsten Safespot wieder.
Du kannst nur nen doppelsprung machen und mit ner knarre ballern
mit S "skipst" du so kleine Abschnitte usw
Das game ist freeware und ihr könnt es euch hier downloaden
http://spiele.download.t-online.de/I-Wanna...-Freeware/56426
Ich selbst spiele es gerade und es macht echt fun. aber ich warne euch das spiel nervt einen nach der Zeit^^
Das spiel ist völlig in 2D und völlig verpixelt sieht sehr einfach aus ist aber wirklich schwer
Weitere Infos : Die Roten schalter die man ab und zu trifft sind dazu da das man speichern kann
und der erste "Bossgegner" ist gleich Mike Tyson XD
Mit Z schießt man und shift springt man glaub ich ich weiß net ob man die steuerung ändern kann
Viel Spaß beim spielen
Edit: Steuerung kann man nach wunsch ändern unter File dann auf Controls->Keyboard

Dieser Beitrag wurde von West70 bearbeitet: 15. April 2010 - 01:48 Uhr
Lauri7x3
15. April 2010 - 15:30 Uhr
i wanna be the guy ist ein uraltes spiel und es gibt auch einige vids von mega freaks die dass spiel durch haben
xxxzephirxxx
15. April 2010 - 17:05 Uhr
Habs vor ca. einem Jahr mal gespielt.
Nur einen Boss (Bowser) geschafft, aber trotzdem finde ich, dass es bestimmt nicht das schwerste Jump&Run ist.
Das ganze Spiel ist nur darauf ausgelegt, den Spieler in unfaire Fallen zu locken und zu frustrieren. Trotzdem kommt man nach vielleicht 100 Versuchen doch noch immer zum nächsten Abschnitt, wenn man genug Geduld mitbringt. Auf "Schwer" ist das Spiel auch nicht viel anders, es gibt dann einfach nur weniger Checkpoints. Mit Skill hat das nicht viel zu tun.
Beispiel:
In einem Level läuft man unter Apfelbäumen lang, bzw. danach auf den Wolken über ihnen. Die Äpfel können dich aber (wie alles in dem Spiel) töten. Einige von ihnen fallen runter wenn man drunter her läuft. Als wäre das nicht genug, fallen manche eher runter als andere. D.h. es gibt vielleicht 20 Äpfel, 7 davon fallen so runter, das man schnell vorbei rennen kann, 6 Stück so, das man erst unter den Apfel und schnell wieder zurück muss, um zu überleben. Dabei stirbt man natürlich zigmal. Wenn man dann endlich unter den Dingern her ist, gehts drüber zum Ausgang des Levelabschnittes. Jetzt kommt ein typischer IWBTG-Fall: Die Äpfel fallen hoch. Gleiches Spiel wie unten, nur das man natürlich diesmal völlig unvorbereitet war. Also stirbt man, darf alles wieder von vorne machen. Tolles Spiel.
Solche Situationen gibt es ständig. Ich wurde auch mal direkt vor einem Speicherpunkt(!) von einem Stahlbalken(!) im Hintergrund(!) gekillt, der plötzlich(!) von oben auf mich runterfiel.
Da würde ich eher zur Contra-Reihe greifen. Extrem schwere Spiele aus den 80ern/90ern, aber mit perfekter Steuerung, bei der es wirklich nur aufs Können ankommt. Gibt auch einen Remake für den DS glaube ich.