rey myster
17. April 2010 - 07:22 Uhr
hi,
ich hab ein problem bei den typen da der sagt ich muss ohne worter sonder mit gegenstände reden und wenn ich die gegenstände mit ihm benutze bekomme ich 400+ schaden.
was muss ich machen?
Brokenpest
17. April 2010 - 08:39 Uhr
nun du musst den Gegenstand benutzen der zu seinem Rätsel passt, nicht irgendeinen.
rey myster
17. April 2010 - 09:04 Uhr
aso danke
B1ackesB1ue
24. April 2010 - 12:36 Uhr
Hi,
habe ein Rätsel von ihm bekommen zu dem meiner Meinung nach keiner der Gegenstände passt.
Meine da liegen immer die gleichen Gegenstände aber egal, es liegen dort ein Hammer, eine Feder und ein spitzenloser Pfeil, eine Bogensehne, Knochen, Asche und ein Novit-Pentaschild. Das Rätsel lautet dieses Mal : "Ich fließe in deinen Adern, ich ward aus Essenz geboren"
Knochen, Asche und Bogensehne habe ich schon schmerzhaft ausgeschlossen....
Wäre nett wenn mir da wer schnell weiterhelfen würd, aber das Rätsel kommt eh irgendwann wieder.
Danke schonmal und bis denn

B1ack
edit: Habe alle 7 Gegenstände die bei ihm liegen getestet und dann festgestellt das man die Essensfässer am Herd und die Truhe am Bett durchsuchen kann, in der Truhe befindet sich unter einem eine Blut-Rune, damit ist das geklärt...
Dieser Beitrag wurde von B1ackesB1ue bearbeitet: 24. April 2010 - 13:11 Uhr
Brokenpest
24. April 2010 - 17:27 Uhr
die Sachen sind nicht immer offensichtlich. Hatte auch was in der Art von "außen gelb, innen sß" und hab dann aus den Knochen mittels Zauber ne passende Banane gemacht ;-)
B1ackesB1ue
24. April 2010 - 22:57 Uhr

eine Banane findet man auch in den Essensfässern, vermute dass alle rätsel mit den dingen die rumliegen und aus den fässern und der Kiste zu lösen sind.