Lux Z
17. April 2010 - 11:51 Uhr
Naja, ich will das Questcape schaffen, mir fehlen allerdings noch einige Levels. Handwerk von 62-66, Bergbau 62-66 und Schmieden 62-69. Diebstahl fehlt mir auch noch ein Level, das werde ich in den Pyramide der Plünderer erledigen.
Bergbau habe ich mir vorgenommen mit Lehm-Spitzhacken bei Granit zu machen, bis 65 und nur noch 30k left, da ich die dann nach der Quest Arrravs Fluch kriege und somit dann Nomads Requiem machen kann.
Bei Schmieden und Handwerk weiß ich allerdings nicht wie ichs am besten mache.
Was ist der beste Weg (vom Preisleistungsverhältnis)? Und ist es mit Bergbau so die beste Variante, denn Bergbau will ich nur hinter mich bringen.
MFG
Lux
Garribaldi
17. April 2010 - 12:03 Uhr
Handwerk 62-63 mit Gründrachen-armlingen (oder Bogensehne)
dan 63-69 Gründrachen-Harnisch , kannst mir Lehm-Nadel machen, geht recht schnell.
Bei Varrock Museum kriegst du glaub 30k Mining ep.
Musst mit der Frau am anfang Sprechen.
weiss es nicht mehr genau.
Tsv Killer
17. April 2010 - 12:04 Uhr
Mit Bergbau ist es so ok haste den varrock harnisch 3 schon? dann könntest du handwerk die staffs da kaufen dann machst du schon mal gewinn und kann dir noch staffs in der mh kaufen dann gleicht sich das aus. Und Schmieden is eine günstige variante superheat zu machen da muss man schauen mit gewinn oder verlust.
killer
swisscooler
17. April 2010 - 12:08 Uhr
schmieden empfehle ich dir super schmelze mithril barren der verlust ist sehr gering (manchmal auch gewinn)
handwerk mit saphir halsketten geht uach aber ob die schnell gekauft werden hab ich keine ahnung
und sonst mit green d'hides und lehm nadeln, kostet dich nicht mal 400k glaub ich
hab dir den verlust ausgerechnet:
smithing: o.o der verlust liegt bei 0 (wenn man med price -normal preis nimmt) der gewinn liegt bei 1,2m da ich aber bezweifle das es zum med preis verkauft wird (kohle, mithril und nats) rechne ich bei dem gewinn mit 300k (da du es wahrscheinlich zum max preis kaufen muss)
Crafting: mit saphir halsketten: zum med preis wären das ~1,9m gewinn
mit Green d'hides und lehmnadeln: 400k aber die sind erst ab lvl 63 also müsstest du ein lvl mit i-was anderem machen
mfg swissi