caGri
17. April 2010 - 12:29 Uhr
Warum habe ich dort Null Punkte? bei Spieleanleitung habe ich nichts gefunden.
mfG
Rincewind334
17. April 2010 - 12:32 Uhr
das ist glaube ich, wenn du die ebene nochmalmachst, ohne vorher reseted zu haben...
caGri
17. April 2010 - 12:54 Uhr
Wenn man resetet, geht quasie nichts verloren oder? Also dann kann ich einfach Ebene 1 nochmal machen und EP bekommen?
mfG Cagri
joeney2
17. April 2010 - 13:20 Uhr
Zitat
Die Schaltfläche 'Reset' in eurer Gruppeninformation bewirkt zwei Dinge: Erstens wird euer Fortschritt in jedem Kerker zurückgesetzt, sodass ihr wieder 0 Kerkerebenen erforscht habt. Zweitens wird euer Gesamtprestige auf einen bestimmten Wert festgesetzt. Der Wert ist die Summe aller Ebenen, die ihr vor dem Klick auf die Schaltfläche erforscht habt. Wenn ihr beispielsweise die Ebenen 1, 2, 4, 5, und 6 erforscht habt und dann auf 'Reset' drückt, wird euer Gesamtprestige auf 5 festgesetzt.
Zitat aus der RuneScape-Spielanleitung
Edit:
Zitat
Euer Gesamtprestige misst, wie abwechslungsreich eure Kerkerexpeditionen waren. Ein hohes Prestige haben Leute, die viele verschiedene Ebenen erforschen. Dadurch wird vermieden, dass die Ebenen einfach Hunderte von Malen stupide wiederholt werden.
Das Gesamtprestige bemisst sich nach dem höheren der folgenden beiden Werte. Entweder nach der Anzahl der Ebenen, die ihr erforscht habt, oder nach der Anzahl der Ebenen, die ihr erforscht habt, BEVOR ihr zum letzten Mal auf die Schaltfläche 'Reset' in eurer Gruppeninformation geklickt habt.
Dieser Beitrag wurde von joeney2 bearbeitet: 17. April 2010 - 13:37 Uhr
Rincewind334
17. April 2010 - 13:22 Uhr
zum glück gibt es keine zitat-funktion lol
Ab kk lvl 30 lohnt sich reset...
joeney2
17. April 2010 - 13:38 Uhr
Besser?

Rincewind334
17. April 2010 - 14:58 Uhr
Ja

caGri
17. April 2010 - 17:23 Uhr
Leider habe ich es irgendwie nicht begriffen -.-"
Wenn ich jetzt auf 'Reset' drücke (Kerkerkunde 34 im moment), was wird weniger bzw. was verliere ich und was für Vorteile bekomme ich?
mfG
Der Zyklop
18. April 2010 - 18:51 Uhr
Also:
Sagen wir du hast seit dem letzten reset 16
verschiedene eben gemacht, alle die du kannst. Wenn du nun eine ebene nochmal machst wird Prestige 0 berechnet, weil die Prestige nur einmal pro Ebene zwischen reset und reset berechnet wird. also musst du auf reset klicken um wieder Prestige berechnet zu bekommen. durch reset hast du eine feste Prestige von 16 und die wird für jede Ebene
einmal berechnet. Am besten machst du dann von 1 bis zur höchsten ebene die du kannst jede einmal und drückst wieder auf reset. Ist die beste Möglichkeit zu trainieren
Gruß
Zyklop
P.S. Nachteile gibt es durch reset keine

Levillyn
23. April 2010 - 18:37 Uhr
Und wo ist dann der Unterschied, wenn man z.B. die Ebene 5 machen könnte aber die Ebene 3 nochmal macht und resettet hat oder eben nicht?
Gibts dann keine Kerkerkunde-EP mehr oder wie?
ich find das alles irgendwie unverständlich.
Levillyn
Rincewind334
23. April 2010 - 19:01 Uhr
wenn du resettest bekommst du auch prestige-ep...
beni578
23. April 2010 - 19:26 Uhr
in der ansicht wo ihr auswählt welche ebene ihr nehmen wollt seht ihr so nen balken mit allen ebenen die ihr zur zeit könnt.
alle ebenen die auf diesem balken ein Gutzeichen haben habt ihr seit dem letzten reseten bereits erledigt, die geben keine rpestige xp mehr bis zum nächsten reseten.
ihr solltet aber auf jedenfall vor jedem reseten jede ebene 1 mal gemacht haben. reihenfolge egal. denn die höhe der presstige xp hängt davon ab wieviele ebenen ihr vor dem reseten gemacht habt.
reseten vervielfacht eure xp auf niedrigen ebenen und verdoppelt sie auf den hohen ebenen immerhin noch... wenn man also ohne reseten spielt versaut man sich ne menge.