Dawodo
16. Juni 2007 - 08:37 Uhr
Rimmigton. Verbrenne die Scheite oder verkaufe sie an den Shop, der da ganz nah ist.
Gruß
David
granking99
24. Juni 2007 - 12:26 Uhr
aha gut danke aber wenn cih die scheiten verkaufe mach ich doch viel weniger gewinn als wenn ich sie in die bank tu und sie dann an andere spieler verkauf oder?

Dawodo
24. Juni 2007 - 12:36 Uhr
Natürlich, aber zum Einen sind Weiden-Scheite eh kaum etwas wert und zum Anderen musst du das eben in Kauf nehmen, wenn du schnell trainieren willst. Ich würde sie an deiner Stelle verbrennen, denn Fm 99 ist auch was feines
Gruß
David
granking99
24. Juni 2007 - 12:58 Uhr
ja da haste recht aber eig bringt fm nicht oder? ich mein als non bringt es nicht nur als member bringt es was
Dawodo
24. Juni 2007 - 13:59 Uhr
Es bringt eigentlich niemanden was, aber wer ein Skiller ist, dem kommts aufs Total Lvl an, und FM ist ein Total Lvl Booster.
Gruß
David
Bro_Azrael
24. Juni 2007 - 23:08 Uhr
Zumal du, wenn du tatsächlich FM 99 haben willst, früher oder später Holz dazukaufen müssen wirst. Und du musst du halt später etwas weniger dazukaufen
Ich mach es immer so:
In Draynor Willows hacken und in die Bank legen. Dann, wenn ich keine Lust mehr habe, die Zunderbüchse auspacken und solange zündeln, bis mir das auch zu langweilig wird. Dann wieder zurück an die Holzfällerey...
Ist nicht die effizienteste Methode, aber wenigstens nicht ganz so langweilig.
granking99
25. Juni 2007 - 08:28 Uhr
geile methode lustig auch
habs auch mal so gemacht (früher) aber dann ich halt mit beidem kein bock mehr gehabt...
ich wollte trotzdem noch paar willows einsacken aber dann sagte nir irgentetwas im kopf das ich cb trainieren soll
und jetzt bin am yews hacken macht auch nicht viel spaß

weil niemand mit einen spricht weil fast alle da markros sind....

granking99
03. Juli 2007 - 15:21 Uhr
am besten um mit wc geld zu machen sind doch yews oder?

Herfried
03. Juli 2007 - 15:49 Uhr
erm ich würd fast sagen magic logs, die sind 1k each im verkauf .... aber halt recht wenig xp
für f2p sind wohl yew/eibe das beste geld, ja
lG, Herf
granking99
03. Juli 2007 - 15:55 Uhr
aha und was würdest du vorziehen?
Geld oder exp?
Herfried
03. Juli 2007 - 16:05 Uhr
das kommt ganz auf dich an was DIR wichtiger ist, "schnell" auf 99 oder mehr verdienen damit.
lG, Herf
granking99
03. Juli 2007 - 16:25 Uhr
Herfried sagte am 3.07.2007, 16:05:
das kommt ganz auf dich an was DIR wichtiger ist, "schnell" auf 99 oder mehr verdienen damit.
lG, Herf
was würdest DU tun wenn du in so ner situation wärst

yoyoei
03. Juli 2007 - 16:28 Uhr
Also Holzfällerumhänge sind nicht gerade die angesehendsten bzw. hübschesten die es gibt, und man kann mit anderen Skills schneller mehr Geld verdienen, wenn's Dir aber darauf ankommt gerade das in diesem Spiel geschafft zu haben und dabei ein wenig Spaß haben willst, dann hacke die Weiden bei der Bank von Dorf Draynor, da kommst Du immerhin ganz flott voran (Als Mitglied fallen ab und zu auch Nester mit denen sich Geld verdienen lässt). Es gibt auch immer wieder Spieler die einige tausend Weidenscheite für bis je 40gp kaufen, also dabei nicht einschlafen und wenn jemand mehr als 30gp bietet die dann loswerden.
granking99
03. Juli 2007 - 16:44 Uhr
aha und welcher umhang ist am angesehensten bzw. schönsten umhang??
yoyoei
03. Juli 2007 - 16:51 Uhr
granking99 sagte am 3.07.2007, 16:44:
aha und welcher umhang ist am angesehensten bzw. schönsten umhang??
Also dass hängt vom Betrachter ab, für mich an erster Stelle der Abenteurerumhang, danach der des Berserkers. Lebenspunkte und Funkenschlagen finde ich auch noch ganz hübsch.