West70
09. Mai 2010 - 23:01 Uhr
ich kann mit der psp online aber wusste net das das online geht
wäre aber cool
Angel of death
10. Mai 2010 - 06:57 Uhr
hier nochmal zwei antworten auf eure frage(is von nem mhfu forum):
also ich denke mal hier spielen noch ne menge Monster Hunter Freedom Unite, einschließlich mir. Aber dein problem liegt in der lesekunst, denn hättest du einen Blick in die Anleitung geworfen wüsstest du jetzt das das spiel nur via intranet zusammen zu spielen ist, d.h. es ist alleine nicht komplett online fähig. um online zu spielen musst du dir entweder ne PS3+Ad-hock Party anschaffen oder einfach nur das programm x-link kay + eine psp geeignete Ad-hock/w-lan karte. wenn du das nicht hast musst du die wohl oder übel mit sozialen kontakten abmühen und die mit einem Freund treffen um mit ihm zu spielen, da die verbindungsreichweite nicht über 9 Meter hinnaus reicht.
und hier nohc ne genaue ausführung zum online spielen8ebenfalls von nem anderen forum):
http://www.playstationportable.de/index.ph...;artikel=online
West70
10. Mai 2010 - 14:09 Uhr
Lol? alter ich musste um mit meiner psp online zu gehen nur den router scannen dann findet er meinen mit 100% signalstärke im ganzen haus einfach WEP schlüssel eingeben und das wars
genauso ist es bei meinen iPod touch ist wohl aber net bei allen so
mein freund kann auch net damit on
Angel of death
10. Mai 2010 - 16:04 Uhr
West70 sagte am 10.05.2010, 14:09:
Lol? alter ich musste um mit meiner psp online zu gehen nur den router scannen dann findet er meinen mit 100% signalstärke im ganzen haus einfach WEP schlüssel eingeben und das wars
genauso ist es bei meinen iPod touch ist wohl aber net bei allen so
mein freund kann auch net damit on
bei mir is des auch so
hauptsächlich bin ich mit meiner psp auch in rsc
aber für mhfu online spielen zu können is des eben anders(so wies oben beschrieben ist)
bei den anderen spielen muss ihc auch nur auf online spielen drücken und shcon kann ich online spielen