Rauconia
01. Juni 2007 - 17:41 Uhr
ixch danke für die tips.. ich werd sehn ob ich soweit gut vorran komme. aber weitere tips dürft ihr natürlich au weiterhin schreiben.

fenriswolf22
01. Juni 2007 - 17:48 Uhr
Also ich finde den Weg nicht viel länger. Weil man kann die die Portale im Stronghold benutzten und zurück das Glory.
kaan_junior
01. Juni 2007 - 18:26 Uhr
mach das quest horror from the deep und kill da die dagganoths , du kriegst haufen seeds irits und toadflac vorallem, dafür braucht man nicht so ein hohes lvl. ich hab mein herlore nur doch farming mit herb seeds gemacht dauert zwar bisschen abe rbringt viel $ und free farming+herlore xp. bis 1 herb patch fertig ist dauerts 70minuten. du pflanzt die seeds ein, gehst wieder zu den dagganoths killst die 70minuten lang, das sind ca. 60-70k xp und dann wieder zu den herbs patches usw.
ich hoffe ich habe dir etwas weiter geholfen mfg kaan
cnolte2
02. Juni 2007 - 20:49 Uhr
Ich habe auch wenig geld und habe es so geschafft an Kräuter zu kommen:
1) Sprich mit dem "Weisen alten Mann" in Draynor. Er gibt die immer neue Aufgaben. Oft schenkt er dir Kräuter als Belohnung. Du musst allerdings etwas Gelduld haben. die Aufgaben sind zwar klein und schnell erledigt, aber man bekommt auch: Segnung, Geld, Samen.
2) Wenn du Berserker trainierst, musst du Hügelriesen in dem Verlies unter Edgeville besiegen. Hier bekommst du auch Kräuter und oftmals recht viele Goldmünzen.
Ich bin so immerhin recht schnell auf Level 26 gekommen und mache noch weiter.
Aleernu
24. November 2007 - 12:46 Uhr
gibts hier eigentlich nen pflanzenkunde guide??
ich brauche waffengift
Dawodo
24. November 2007 - 22:00 Uhr
Bitte keine zu alten Threads bumpen und mal die Suchfunktion benutzen - die funktioniert

Sieh dir doch mal unsere Hauptseite an:
http://rscommunity.de/
Unter der Menüoption "Fertigkeiten" findest du alle unsere Guides über Fertigkeiten. Pflanzenkunde ist derzeit noch nicht verfügbar, befindet sich aber in der Endphase der Bearbeitung.
Gruß
David