D4rko
31. Mai 2010 - 21:48 Uhr
Die Arbeit wird morgen Fertig sein Vielen Dank und wird Hier erscheinen zum Nachkontrolieren!!
Die Arbeit wird morgen Fertig sein Vielen Dank und wird Hier erscheinen zum Nachkontrolieren!!
Shadowphil5
01. Juni 2010 - 15:32 Uhr
Hallo
wollte fragen, ob es sich lohnen würde einen money-making guide zu schreiben. Ist speziell für f2p und bringt ungefähr 140T GM/h. Hatte zwar mal schon so was angekündigt, wollte aber nochmal nachfragen.
LG Shadow
Jojoh94
01. Juni 2010 - 16:25 Uhr
Das können wir dir erst genau sagen, wenn du uns erzählst, um was es sich genau handelt. Erst dann können wir sehen, ob der Guide inhatlich auf die Hilfeseite passen würde, oder in die Geldverdien-Sammlung miteinbezogen werden könnte.
D4rko
01. Juni 2010 - 17:54 Uhr
wie Bringe ich die entsprechenden bilder rein ? damt ihr sieth!
habe Ratgeber Fertig geschrieben kan aber die entsprechenden bilder nicht Hier Reinzihen
Jakob
01. Juni 2010 - 18:00 Uhr
D4rko
01. Juni 2010 - 18:07 Uhr
png?
und dein ratschlag habe ich gemacht alles zugeschnitten bearbeitet wie jetzt ^^ bin halt nich derr älteste
ICH VERSTEHE ES JETZT THX BIN DRAN!
ALSO HABE DAS BILD HOCHGELADEN GUT WEITER FERSTEHE ICHS NET ^^
KANN ICH DIE BILDER JEMANDEM MAILEN ^^
ahh jetzt gehts danka jojoh ^^
Jojoh94
01. Juni 2010 - 18:31 Uhr
Also D4rko, erstens wäre es gut, wenn du mehrere Posts hintereinander in so kurzer Zeit vermeiden würdest, es gibt nicht umsonst die Editierfunktion bzw. private Nachrichten. Im Link unter Punkt 3 ist dann auch beschrieben, wie du die Bilder in deinen Beitrag einfügst.
Nochmal in kurz, sonst stehts in der Anleitung gut genug erklärt:
-> Kopier den direkten Link und setz ihn zwischen folgende Zeichen (an der Stelle wo "hier den Link steht"):
[img]HIER DEN LINK[/img]
Und schreiben in so grossen Buchstaben gilt im Internet oft als Anschreien - ich weiss, dass du es nicht so meinst, nur wirkt es nicht besonders gut
Edit: Beiträge zusammengeführt
Jakob
01. Juni 2010 - 19:23 Uhr
Shadowphil5
01. Juni 2010 - 19:57 Uhr
Jojoh94 sagte am 1.06.2010, 16:25:
Das können wir dir erst genau sagen, wenn du uns erzählst, um was es sich genau handelt. Erst dann können wir sehen, ob der Guide inhatlich auf die Hilfeseite passen würde, oder in die Geldverdien-Sammlung miteinbezogen werden könnte.
Man geht zu herzog horcario im schloss von Lumbridge und fragt ihn nach einem Antidrachen-Schild. Dann lässt man es fallen und wiederholt den Prozess...
Ich habe die Methode mir von den Neeisnich-Helmen abgeguckt. Also war es nicht wirklich meine Entdeckung, würde aber gerne einen guide darüber schreiben. Wie gesagt, es sin 140T GM/h drin.
LG Shadow
Alex 000567
03. Juni 2010 - 19:38 Uhr
Lord Contomo
09. Juni 2010 - 13:30 Uhr
Bin zwar neu bei RSC, aber nicht bei Runescape! Werde mich mit dem neuen "Spass für Zwischendurch" beschäftigen, also mit dem Gerichtsverfahren. Ist noch nicht auf der Liste, kommt aber noch, oder?
Wie lange sollte ich für ein Guide brauchen, das Gerichtsverfahren ist ja momentan auf fünf Fälle beschränkt. Es kommen aber bald noch elf dazu. Da dass ganze den Herausforderungen der Gilde der Champions ähnelt, dauert es vielleicht länger.
Edit: Da ich die Länge unterschätzt habe, werde ich den Ratgeber nur ergänzen, wenn ich ein Gerichtsverfahren zugewiesen bekomme! Aktiv Einladungen suchen, geht einfach momentan nicht. Was ist mit dem Museums Guide los?!? vom Jahr 2008...dürfte ich dass übernehmen?? Habe schon par Fotos gemacht und suche gerade raus, zu welchem Quest welcher Schaukasten gehört! Wie gesagt, kann ich es übernehmen?
Dieser Beitrag wurde von Lord Contomo bearbeitet: 09. Juni 2010 - 14:44 Uhr
The Crawler5
09. Juni 2010 - 15:12 Uhr
Lord Contomo sagte am 9.06.2010, 13:30:
Edit: Da ich die Länge unterschätzt habe, werde ich den Ratgeber nur ergänzen, wenn ich ein Gerichtsverfahren zugewiesen bekomme! Aktiv Einladungen suchen, geht einfach momentan nicht. Was ist mit dem Museums Guide los?!? vom Jahr 2008...dürfte ich dass übernehmen?? Habe schon par Fotos gemacht und suche gerade raus, zu welchem Quest welcher Schaukasten gehört! Wie gesagt, kann ich es übernehmen?
Wenn du den Guide zum Museum komplettieren willst, kannst du das bisher Vorhandene gerne verwenden, dafür erwähnen wir es ja hier. Wenn du nur als Ergänzung die Bilder posten möchtest, kann ich das Thema dort gerne wieder öffnen. Beachte dabei aber bitte unsere Richtlinien bzgl Blder:
png, in Hd und weder beschriftet noch geschnitten!
Shadowphil5
09. Juni 2010 - 16:16 Uhr
Hi
Ich wollte einen guide über Kakerlaken-Soldaten schreiben. Er wird zwar nicht wirklich benötigt aber ich würde gerne einen schreiben.
Achso, ich glaub man hat das wegen dem "Antidrachen-Schilder-Guide" zwar gelesen, wollte aber jetzt nochmal fragen ob er gebraucht wird.
MfG Shadowphil5
Lord Contomo
09. Juni 2010 - 16:41 Uhr
Ja, würde mich freuen wenn du es öffnen würdest, passen die Bilder so:
Uploaded with
ImageShack.us
Edit: Konnte bei einem Freund rein, der noch nichts im Museum gemacht hat. Habe jetzt fast alle Infos die ich brauche. Bin am Donnerstag/Freitag fertig!
Dieser Beitrag wurde von Lord Contomo bearbeitet: 09. Juni 2010 - 21:55 Uhr
Oreius
10. Juni 2010 - 16:26 Uhr
Habe den alten
Varrock Museum Guide wieder geöffnet.
Das Bild ist eigentlich gut, wäre aber von Vorteil wenn du den Bildausschnitt des ganzen Rs spielfensters zuätzlich noch liefern würdest, du kannst Rohbilder auch am Ende eines Guides noch anfügen.
Und die Gerichtsverfahren sind von der Länge her im Vergleich zur Champions Challenge ein Witz, habe gestern Abend alle 4 Vorladungen und alle 5 Fälle in 1.5-2h geholt und gelöst.
Wenn du Lust hast kannst du einen Ratgeber dazu schreiben, ich könnte dir auch das eine oder andere Bild dazu beisteuern.