Simi
16. September 2012 - 23:22 Uhr
Es hatte sich vor längerer Zeit mal ein Autor für den Guide gemeldet, daraus ist aber wohl nichts geworden, von dem her spricht nichts dagegen, dass du den Guide schreibst.
Falls dir noch Bilder fehlen, kann ich auch noch welche beisteuern, kannst mich ja ggf. anschreiben.

Primitiv
17. September 2012 - 10:39 Uhr
Ok danke, dann werde ich mich da mal dran machen.
Edit: Bin fertig, ist im Forum bei den Ratgebern zu finden, kannst du dir ja mal anschauen und sagen was du davon hälst.
Dieser Beitrag wurde von Primitiv bearbeitet: 17. September 2012 - 15:20 Uhr
Germandefend
23. September 2012 - 14:44 Uhr
Hatte vor langer Zeit schonmal angefragt ob Interesse an einem Guide zum Spielen eines Def-Pure/Beschwörungs-Tank besteht. Da ich jetzt die nächsten Wochen wieder etwas spielen werde hätte ich Lust dieses Angebot zu erneuern, auch wenn es vermutlich allein schon wegen dem kommenden Combat-Update abgelehnt wird. Aber dennoch, mein Angebot steht

Marcel
02. November 2012 - 13:51 Uhr
bei runespan steht bereits ein name, ist aber trotzdem noch rot kekennzeichnet.
ist er nun frei oder nicht?
Jonas
04. November 2012 - 16:36 Uhr
Hi,
es hat sich schon vor ewigkeiten jmd für den Runespan Guide gemeldet. Allerdings ist da bisher nicht viel gekommen und ich denke wir können ihn neu besetzen.
Ist also Frei.
lg Jonas
Marcel
08. November 2012 - 09:38 Uhr
edit: ok doch nicht
Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 20. November 2012 - 20:06 Uhr
venenita
05. Januar 2013 - 02:19 Uhr
Huhu Rscommunity,
ich hätte mich mal an einem Abenteuerratgeber für "Am Rande des Abgrunds" angeboten, habe dazu auch schon einiges abgespeichert. Nun da ich aber ein sozusagen "Voll-noob" in Sachen "Guide" bin, möchte ich erstmal fragen wie weit ihr für diese Quest Material bräuchtet und wenn ja, in welches Forum darf man's dann hinschicken?
Lieben Gruß, Nita
Brokenpest
05. Januar 2013 - 10:29 Uhr
Hallo Nita,
wie man einen Guide schreibt bzw. was man dabei beachten muss, ist
hier beschrieben.
venenita
05. Januar 2013 - 15:22 Uhr
Danke Brokenpest, aber das war nicht so wirklich die Frage.
Nochmal: Könnt ihr zu "Am Rande des Abgrunds" was mit meiner HIlfe anfangen? (Eventuell arbeit ja schon wer anderer dran...)
Brokenpest
05. Januar 2013 - 15:30 Uhr
Hallo,
es hat sich noch niemand gemeldet, insofern kannst du dich unter Berücksichtigung der Hinweise gern daran versuchen.
Stachi
07. Januar 2013 - 16:55 Uhr
Hallo ich würde dann den Ratgeber zu dem Abenteuer "Runenerinnerungen" schreiben.
Mr Bennny
11. Januar 2013 - 09:28 Uhr
Hallöchen :-)
Ich würde gerne einen Ratgeber zu dem Abenteuer "Erzrivalen" verfassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Benny
Ratman08
07. März 2013 - 15:00 Uhr
Ich möchte gern das neue großmeister abenteuer machen "Die welt erwacht" schreibt bitte schnell zurück
Simi
08. März 2013 - 13:08 Uhr
Ratman08 sagte am 07. März 2013 - 15:00 Uhr:
Ich möchte gern das neue großmeister abenteuer machen "Die welt erwacht" schreibt bitte schnell zurück
Hallo, der Guide ist aktuell frei, du kannst ihn also gerne schreiben.
Da aber die Arbeiten an der Hilfseite auf ein Minimum reduziert wurden, kann nicht gesagt werden ob/wann der Guide übernommen wird

Erbarmen
04. August 2013 - 20:16 Uhr
Ich würde mich gerne am "Turm der Macht" machen, vllt. gibts ja nen impuls und wieder paar aktualisierungen...
(kann das ganze im groben auch als HTML schreiben, wenns das dann einfacher macht...