Rs Community
Forum (Archiv)
« Zurück zu Off Topic
Chat
fs saufer
20. April 2010 - 15:46 Uhr
wie kann ich in einer foren-city homepage einen chat einrichten?
Zipper
20. April 2010 - 16:09 Uhr
Sieh dich mal auf dieser Seite um, das könnte in etwa dem entsprechem was du suchst:
http://www.onlyfree.de/kostenlose_shoutbox.php