fs saufer
20. April 2010 - 20:04 Uhr
wieß jemad wo man coole animierte signaturen herbekommt (nicht die von rs)
fs saufer
20. April 2010 - 20:06 Uhr
so wie z.b. des hier :

Tiuri
20. April 2010 - 23:33 Uhr
Wenn du's selber kannst dann mach doch eine, oder hast du die irgendwo her genommen?
Jene kannst du auch super zum Pokriechen nehmen =)
Sarixs
23. April 2010 - 19:06 Uhr
Also mit Photoshop kann man ganz nette animated GIFs machen. Einfach auf "Window/Fenster" und dann auf "Animation". Dann erhältst du für normal unten am Rand eine Art Filmstreifen. Damit kannst du neue "Frames", also Bildabfolgen, drannhängen. Du kannst auch z.B.: zwei Frames mit gedrückter crtl taste auswählen und dann "tweenen" (keine Ahnung wie die deutsche bezeichnung heißt) klicken. Somit kannst du einen übergang zw. wei Frames erstellen (inkl Ebenendeckkraft, Ebeneneffekte, Position,...). Danach für Web und Device speichern.
Gibt aber sicher auch Freeware mit denen man gute GIFs erstellen kann, musst einfach googlen.
mUrdErBAZZ
09. Juni 2010 - 15:36 Uhr
Soweit ich weis kostet PhotoShop Geld oder?^^
Gibt es auch eine kostenlose mit der man sich animierte sigs machen kann?^^
Deville
09. Juni 2010 - 16:48 Uhr
Jap, nennt sich Gimp. Google und Wikipedia liefern nähere Informationen.
mUrdErBAZZ
09. Juni 2010 - 17:21 Uhr
Man kann das Bild aber nicht als animierte Datei aus in einen Ordner speichern.
Sag mal welche Datei ich nehmen soll damit sie als animierte Signatur angezeigt wird.
Natürlich meine Selbstgemachte
generalcrash
09. Juni 2010 - 18:08 Uhr
Adobe Photoshop ->
Amazon Suche Adobe Photoshop
Elements 8 schon hab 75€ damit lässt sich aber auch nicht so viel machen.
Chip: AniMake
Ist ein kostenloses Programm zum erstellen von animierten Signaturen.
~Crash~
mUrdErBAZZ
10. Juni 2010 - 12:56 Uhr
Thx hat mit PhotoScape geklappt und dann bei imageshak.com Größe verändert.
Thx
mUrdErBAZZ
10. Juni 2010 - 13:23 Uhr
Was haltet ihr von dem Design geil oder?^^
Sarixs
17. Juni 2010 - 14:28 Uhr
Das Design ist ok.
Bei der animation würd ich mir was ausgefallneres einfallen lassen. Vllt wsoaws in der Form, dass es gerade auf die Wand gesprayt wird. Durch ständiges aufblinken tut man sich eher schwer das ganze zu lesen. Schieb eine etwas längere Pause nach der Animation rein (so ca. 2.5 bis 5 Sekunden). Dan empfehle ich dir noch, einen anderen Dither zu verwenden, damit du dieses Körnige wegbekommst.
Der Dither ist eine art faben zu mischen, die man mit GIF nicht bekommt. GIF unterstütz nämlich nur 255 Farben. Um zu sehen welche Farben das sind, markier bei Photoshop das Kästchen bei der Farbauswahl. Du hast dann weniger Farben, dafür werden sie danach aber nicht verfälscht.
PS: Deine Skill-Signatur ist unten abgschnitten.
blakraa
07. Juli 2010 - 12:17 Uhr
generalcrash
07. Juli 2010 - 18:46 Uhr
Hallo Blakraa,
Was auch immer du versucht hast (Banner Verlinkung), es wird nicht funktionieren da HTML für Benutzer gesperrt ist.
~Crash~