Ryder32x
20. April 2010 - 22:05 Uhr
Hallo leute,
seit ca. einer Wochen muss ich bei jedem Gebiet das geladen werden muss zittern...
Andauernd "läd"(es hält eher an...) Rs dann ca. 30sek., die Grafik stellt sich auf den Sicherheitsmodus ein und ich muss meine Bank-Pin wieder neu eingeben.
Ich spiele Rs auf der Normalen Grafik (nicht HD) mit den höchsten Einstellungen (was bei mir auch sehr viel flüssiger als HD läuft).
Nun frage ich euch, ist hier irgendein Spielfehler am werk oder könnte es an meinen Einstellungen liegen? Ist es vielleicht auch bei anderen so?
Fehlerhinweis wollte ich noch nicht abgeben, da es ja sicherlich an meinem Rechner liegt... denk ich mal O_o
Vor ca. einer Woche kam ja auch Kerkerkunde heraus, daher ist (bei mir zumindest) ein Fehler im Spiel nicht auszuschließen.
Danke schonmal für eure Antworten...

~Ryder32x.
...langsam fängt es tierisch an zu nerven D: *Pingus ich komme... vielleicht noch*
Deville
20. April 2010 - 22:20 Uhr
Woran es liegt kann ich nicht sagen, aber lösen könntest du das Problem eventuell (!) indem du den Jagex Cache löscht. Das ist meistens der erste Ordner im C:\ Laufwerk.
Oder hat sich in den letzten Wochen etwas an deiner Internetanbindung geändert? Neues Programm installiert, dass viel Bandbreite oder Ressourcen benötigt (BitTorrent Client, Skype, Cd rippen/brennen, Photoshop etc.)?
Dieser Beitrag wurde von Deville bearbeitet: 20. April 2010 - 22:21 Uhr
Ryder32x
20. April 2010 - 23:02 Uhr
Hm...
Ich hatte von WLan auf Lan gewechselt, sonst hatte sich eigt. nichts geändert - daran liegt es, meiner Meinung nach, nicht
An die Cache hatte ich jetzt gar nicht gedacht (erst denken dann handeln :S)... vielleicht hilft es ja, danke
Zipper
21. April 2010 - 11:05 Uhr