Jakob
21. April 2010 - 13:24 Uhr
Berserker-Herausforderungen
Diese Woche gibt es ein paar zusätzliche und einzigartige Herausforderungen von den Berserker-Meistern von Gielinor. Spieler, die eine Reihe von Berserker-Aufträgen erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten jetzt manchmal eine optionale, sehr herausfordernde Aufgabe, wenn sie ihren Berserker-Meister besuchen.
Diese Herausforderungen sind je nach Berserker-Meister unterschiedlich. Dabei kann es sich beispielsweise um die einzigartige Herausforderung von Vannaka handeln, bei der ihr Drachen jagen müsst, oder ihr helft Sumona bei ihrer Vendetta gegen die Kalphiten-Königin. Vielleicht erwartet Duradel sogar von euch, dass ihr jede Kreatur im Turm der Berserker besiegt!
Diese neuen Herausforderungen sind optional und können von euch abgelehnt werden, wonach ihr einen normalen Berserker-Auftrag erhalten werdet (ohne dafür einen Malus zu erhalten). Falls ihr euch dazu entschließt, die spezielle Herausforderung anzunehmen, werdet ihr mit zusätzlichen EP in Berserker belohnt. Falls ihr das Abenteuer 'Viel Rauch um Nichts' abgeschlossen habt, erhaltet ihr außerdem zusätzliche Berserker-Punkte.
Mod Rathe
RuneScape-Entwickler
Weitere Neuigkeiten...
Die Preise für Belohnungen aus Kerkerkunde wurden gesenkt, um sie etwas erschwinglicher zu machen.
Ein neuer NSC in der Nähe des Musa Idylls tauscht eure Fische jetzt gegen Zertifikate ein.
Diverse Parzellen mit abgestorbenen Pflanzen haben jetzt die Option "Freiräumen". Des Weiteren gibt es jetzt eine Option "Rechen".
Updatenotizen
Verschiedenes- Schwarz-Vollhelme können jetzt in kleineren Mengen in Helmläden gekauft werden. Außerdem werden sie jetzt manchmal als Beute fallen gelassen.
- Ein Problem mit der Darstellung von freigeschalteten Ostergesten wurde behoben.
- Der Spezialangriff des uralten Streitkolbens funktioniert jetzt wieder.
- Wir haben diverse Änderungen an Kerkerkunde und den entsprechenden Seiten in der Spielanleitung vorgenommen.
Zu den Orginalnews auf Runescape.de.
Junglerambo
21. April 2010 - 13:57 Uhr
Hört sich gut an, besonders die Herausforderung mit der Kalphiten-Königin.
Die weiteren Neuigkeiten sind auch ganz nett.
Auf den englischen Welt wird man vielleicht schon ein paar der Kerkergegenstände in Aktion sehen

The Crawler5
21. April 2010 - 14:08 Uhr
Schade, doch keine Elite Diaries. :(
Heißt das, dass Kuradal ihre Herausforderung nun nicht mehr an einen TzHaar-Task bindet?
Zitat
Hört sich gut an, besonders die Herausforderung mit der Kalphiten-Königin.
Frei nach dem Motto "wird kaum beachtet, muss wieder rausgeputzt werden".
Kerth
21. April 2010 - 14:11 Uhr
das mit Musas Idyll is doof
jez is f2p Fischen viel zu einfach
auf meinem cb 15 acc umsonst lumb diary 3 gemacht
Das mit Farm & Kerkerkunde is ne gute idee missclicke andauernd beim Farmen und die Marken sind jez nichmehr ZU übertrieben lol
Slay Update is ganz nett aber intressiert mich nich da ich nie slaye
Lordruppi
21. April 2010 - 14:15 Uhr
wie viel kostet die chaos armbrust jetzt??
TeamFrost
21. April 2010 - 14:24 Uhr
nett jetzt brauch ich nur noch 1k marken dann kann ich mir schonmal das ammy kaufen
btw f2p fishing died

Oreius
21. April 2010 - 14:25 Uhr
Die Idee finde ich ganz gut, aber ich finde es schade, dass man anscheinend von jedem Berserkermeister alle oder mehrere diese Herausforderungen machen kann, ich hätte Lust auch bei Kuradal gelegentlich mich durch den Berserkerturm zu kämpfen und die Kalphiten-Königin verhauen gehen.
Der NPC in Karamja ist vermutlich ein Segen für jeden f2p Fischer.
Angepasste Preise für die Kerkerkunde Items finde gut, Kerkerkunde braucht noch einige andere Verbesserungen, aber das ist schoneinmal ein Anfang. Ich denke weiter Sachen werden auch bald kommen, nur brauchen diese etwas länger als eine kleine Anpassung der Preise.
Die Farming Optionen sind auch toll.
Zitat
Schade, doch keine Elite Diaries.

Hatte auch an diese gedacht, nur ist es irgendwie verständilich, dass diese Woche noch nichts so grosses kommt.
Jakob
21. April 2010 - 14:29 Uhr
Das Farm Update finde ich gut

Das Fischen ist dagegen eine zugroße Vereinfachung für F2P meiner Meinung nach

Pire666
21. April 2010 - 14:40 Uhr
Was ich eigentlich 100 mal interessanter finde ist im englischen Game passiert!
Zitat
Voices have been implemented for all NPCs (and the player) within the tutorial. We've also made demo mode available to all players on the login screen. Demo mode is a quick way to try out the game from the beginning without the need to create an account. We would recommend that you try out the updated tutorial using our new demo mode.
Voice Acting in Runescape = ftw ?
Hab mir schon angehört ist wirklich gut

Jonas
21. April 2010 - 14:49 Uhr
Das Update finde ich so eigendlich eine gute Idee. Die Slayer aufgaben sind sicher ganz nett, allerdings finde ich es ein wenig Sinnlos, dass die Aufgabe von Duradel/Lapalok ab Slay 85 ist, währendessen die von Kuradel schon ab Slay 75 ist.
Das Farm Update finde ich auch nicht schlecht. Naja kleine Vereinfachung aber durchaus nützlich.
Die Person für Fische finde ich nicht so toll. Ist irgendwie fast schon zu einfach für F2p's. Das einzig gute ist, das er nicht direkt am Fish Spot ist.
lg Jonas
Dieser Beitrag wurde von Jonas bearbeitet: 21. April 2010 - 14:54 Uhr
Rincewind334
21. April 2010 - 19:36 Uhr
Pire666 sagte am 21.04.2010, 14:40:
Was ich eigentlich 100 mal interessanter finde ist im englischen Game passiert!
Zitat
Voices have been implemented for all NPCs (and the player) within the tutorial. We've also made demo mode available to all players on the login screen. Demo mode is a quick way to try out the game from the beginning without the need to create an account. We would recommend that you try out the updated tutorial using our new demo mode.
Voice Acting in Runescape = ftw ?
Hab mir schon angehört ist wirklich gut
Ich habe die englische Demo gespielt (wegen Anfangsabentheuer - also wie das für neue Runescapler ist)
Das ganze Spielt sich wie ein Youtube-Rs video, bei dem man mitspielen kann^^
Gathrock
21. April 2010 - 19:43 Uhr
Hmm also das mit dem stimmen finde ich garnicht so schlecht. könnten sie wirklich auch überall einführern (ist viel arbeit aber naja ^^ computersprache) .. müsste man jedenflls bei quests oder so nicht mehr soviel lesen hrhr.
und was ist da jetzt eig neu bei kuradal. ich meine die 280er tasks gabs doch auch schon vorher :S
yoyoei
22. April 2010 - 08:17 Uhr
Gathrock sagte am 21.04.2010, 19:43:
und was ist da jetzt eig neu bei kuradal. ich meine die 280er tasks gabs doch auch schon vorher :S
Das was neu ist: solcherlei Herausforderungen gibts jetzt nicht mehr exclusiv von Kuradal, sondern von jedem Berserker-Meister...
Mich würde mal interessieren welchen Keller man bei Turael/Spria besuchen muss...
ddclup
22. April 2010 - 12:08 Uhr
cool, ich glaub ich mach fishing 99! is ja voll fun für f2p
Supa das die Belohnungen von unbezahlbar auf normal teuer runterkommen!
Zipper
22. April 2010 - 12:13 Uhr
Fand die Preise eigentlich ganz gut
Aber so einen Schild werde ich mir vermutlich nie holen, da alle 10h 2mio zahlen einfach zu viel für mich ist