Faramirx321x
21. April 2010 - 16:04 Uhr
seit wann gbis das und wie komtm man da rauf? kome da net rauf-.-
Kerth
21. April 2010 - 16:15 Uhr
vor ein paar wochen gabs das schon und ich konnte rein
is nix andres als normales rs nur das man keinen account hat und noch ne schlechtere version von f2p lol
Normale Demoversion halt
Faramirx321x
21. April 2010 - 16:17 Uhr
Kerth sagte am 21.04.2010, 16:15:
vor ein paar wochen gabs das schon und ich konnte rein
is nix andres als normales rs nur das man keinen account hat und noch ne schlechtere version von f2p lol
Normale Demoversion halt
naja is jezz bei mri das ersta mal und ich komm net rein
Jonas
21. April 2010 - 16:35 Uhr
Die Demo gibts seit heute. Jagex hat nur atm Probleme mit der Temo, deswegen kannst du darauf wahrscheinlich nicht einloggen.
Mod Heiko - Schnellzugriff-Nummer: 11-12-46-65572
Zitat
Derzeit gibt es noch Probleme mit dem Demo-Modus. Wir arbeiten daran.
Kerth
21. April 2010 - 16:49 Uhr
Jonas sagte am 21.04.2010, 16:35:
Die Demo gibts seit heute. Jagex hat nur atm Probleme mit der Temo, deswegen kannst du darauf wahrscheinlich nicht einloggen.
Mod Heiko - Schnellzugriff-Nummer: 11-12-46-65572
Zitat
Derzeit gibt es noch Probleme mit dem Demo-Modus. Wir arbeiten daran.
Ich war aber vor ein paar wochen online auf der Demo version
lag wahrscheinlich daran das ich welt 901 geladen hab für cache unso
Artus180
21. April 2010 - 17:05 Uhr
Auf der Englischen Welt gehts. Das ist einfach die Ausbildung mit dem Drachen. Alles genau gleich wie wenn man kostenloses Konto erstellt. Nur hat man da einen Account den man nie wieder sieht

Die Charakter in dieser Demo können wörtlich genommen sprechen. Alles was sie im Chat sagen hört man auch ^.^
Überzeugt euch selber und geht englische Welt.
Mit Grüssen,
Artus180!
Pire666
21. April 2010 - 17:09 Uhr
Die englishe Version des Tutorials hat jetzt ein Voice Over. Ist wirklich gut, auch wenn erst auf english , würde es lieben wenn sie das Game nach und nach weiter Vertonen werden , das wär Hammer

würd ich nur noch auf Englischen Severn spielen
Der Demo Mode ist eigentlich dazu gedacht das Spiel auszuprobieren ohne ein Acc machen zu müssen. Wenn man auf dem weiter spielen will kann man ein Account erstellen.
Wenn man nur auf dem Demo Mode spielen will geht das auch, der Charakter wird gespeichert und kann ohne Einlogg-Daten gleich weiter spielen. Ist also nach dem Testen nicht weg
Mfg Pire
Dieser Beitrag wurde von Pire666 bearbeitet: 21. April 2010 - 17:11 Uhr
Artus180
21. April 2010 - 17:22 Uhr
Zitat
Wenn man nur auf dem Demo Mode spielen will geht das auch, der Charakter wird gespeichert und kann ohne Einlogg-Daten gleich weiter spielen. Ist also nach dem Testen nicht weg
Ich weis das kam bei mir auch, aber man kann auch wählen, dass man einen neuen machen will. Es kommt die Meldung 'Auf diesem Computer ist ein Account gespeichert'. Möchten sie auf diesem weiter spielen etc^^
Riot
21. April 2010 - 22:04 Uhr
an sich keine schlechte sache, wa rheute auch etwas verwundert ^.^
ich denke mal jetzt gibt es weniger accounts die einfach "mal so" erstellt werden und dann nicht gespielt werden und auch nicht als cc genützt werden
das mit der vertonung find ich geil, aber die reden zu langsam, da bin ich ja mit lesen schneller ^.^