Dimmy
28. April 2010 - 20:22 Uhr
Tja!
Summ hat eben auch seine Vorteile.
Wäre ja auchn bischen unfair: der eine geht bischen slayern, ist aber eig ein summ nerd und kriegt eben durch die paar siegel ne Schildkröte.
Der andere investiert richtig Zeit rien, spielt vielleicht auch schon länger rs oder geht bursten und hat dann eben ein paar inv spaces mehr, find dich damit ab oder lass es bleiben!
judokan13
28. April 2010 - 20:50 Uhr
slicymag3 sagte am 22.04.2010, 16:01:
los fara sig weg oder du wirst ddosed.. x D
hmm ja is schon sad aber wer halt sein leben für son vieh wegwerfen möchte der soll doch den vorteil haben.
find turmoil+ diese de-buff prays 10mal schlimmer wenn man selber nur piety hat..
HAHAHAHA SINNVOLLSTES UND BESTES COMMENT EVER!
srsly. Summ ist großartig, wenn die Pker daran verzweifeln haben sie halt pech gehabt, gratz on 700k waste btw.
Pack yak ftw <3
Ip Mister
28. April 2010 - 21:15 Uhr
judokan13 sagte am 28.04.2010, 20:50:
slicymag3 sagte am 22.04.2010, 16:01:
los fara sig weg oder du wirst ddosed.. x D
hmm ja is schon sad aber wer halt sein leben für son vieh wegwerfen möchte der soll doch den vorteil haben.
find turmoil+ diese de-buff prays 10mal schlimmer wenn man selber nur piety hat..
HAHAHAHA SINNVOLLSTES UND BESTES COMMENT EVER!
srsly. Summ ist großartig, wenn die Pker daran verzweifeln haben sie halt pech gehabt, gratz on 700k waste btw.
Pack yak ftw <3
+1, manch einer sagt das vielleicht auch nur, weil er sein leben schon weggeworfen hat und noch immer nicht 96 ist :[ oder er hat einfach kein cash
slicymag3
30. April 2010 - 15:48 Uhr
lmao,komisch das ihr euch gelich angegriffen fühlt.ich zock so 1-3 stunden am tag mache viel irl undso.....on tpic es steht ja wohl ausserfrage dass es ewig dauert so etweas zu bekommen ich sag mal nix gegen nolifer hier in nem rs forum jeder kann machen was er will,aber es ist nunmal ein fakt
Ip Mister
30. April 2010 - 16:49 Uhr
slicymag3 sagte am 30.04.2010, 15:48:
lmao,komisch das ihr euch gelich angegriffen fühlt.ich zock so 1-3 stunden am tag mache viel irl undso.....on tpic es steht ja wohl ausserfrage dass es ewig dauert so etweas zu bekommen ich sag mal nix gegen nolifer hier in nem rs forum jeder kann machen was er will,aber es ist nunmal ein fakt
WAS? 1-3 Stunden? Nach deiner Rechtschreibung sieht es so aus als ob du 25 Stunden nur Rl hast ! (also am tag wenn ihr versteht..) "vill spas weiterhinn ihn deiner Real-leben."
Dieser Beitrag wurde von Ip Mister bearbeitet: 30. April 2010 - 16:50 Uhr
judokan13
30. April 2010 - 18:12 Uhr
1. Ich fühl mich in keinster weise angegriffen, auch wenn ich recht lange lange gespielt hab, du hast einfach nur keinen Plan lol, bin atm auch f2p und spiele nicht weils langweilig ist.
2. Du hast recht es dauert durchaus ne weile bis man nen Pack yak hat, aber hat doch nix mit Leben verschwenden dafür oder so zu tun? (Wird dir jeder sagen den du fragst)
3. verständlich dass es bei PKern 10 jahre dauert, player geben nun mal keine siegel.
4. Der wahre Fakt ist, dass du (schon fast wie Cedi) maßlos übertreibst nur um jeden mit Yak als übetriebenen Nolifer da stehen zu lassen um deinen Freund bbu blabla zu verteidigen.
5. Man kann in dem Spiel auch Lvl's / Items erreichen / bekommen ohne jeden tag 8h zu spielen, man muss nur das richtige tun (Bezug zu Punkt 3).
Kk.
Dieser Beitrag wurde von judokan13 bearbeitet: 30. April 2010 - 18:13 Uhr
easyEric
30. April 2010 - 18:39 Uhr
Judokan legt sich mit den Pkern an

Creeepz
30. April 2010 - 19:26 Uhr
judokan13 sagte am 30.04.2010, 18:12:
4. Der wahre Fakt ist, dass du (schon fast wie Cedi) maßlos übertreibst nur um jeden mit Yak als übetriebenen Nolifer da stehen zu lassen um deinen Freund bbu blabla zu verteidigen.
Lol,Nico und Slicy Freunde?
Ne,denk ich eher nich. :'D
Aber sonst 100% Support Kan,lol
slicymag3
01. Mai 2010 - 08:25 Uhr
lass einfach stecken... ich schreib hier auch nix mehr hin das würd eh zu nichts ausser das wir uns gegenseitig beleidigungen an den kopf werfen.
austria130
01. Mai 2010 - 10:16 Uhr
alta
wie ihr euch immer streitet das entertaint mich mal richtig
l0l
Creeepz
01. Mai 2010 - 10:26 Uhr
austria130 sagte am 1.05.2010, 10:16:
alta
wie ihr euch immer streitet das entertaint mich mal richtig
l0l
Ich wuerd eher sagen,dass das mal ne richtige Diskussion ist,tbh

judokan13
01. Mai 2010 - 15:40 Uhr
Wenn du einer ganz normalen Diskussion aus dem Weg gehen willst dann ok.
Und wer sagt dass ich mich auf das Niveau herablassen muss um irgendeinen pker zu beleidigen lol.
Dann wars das halt, schade eigentlich
IxI sami IxI
03. Mai 2010 - 21:02 Uhr
l0l skiller vs pker @slicy und kan
Z4rk
10. Mai 2010 - 15:25 Uhr
Was streitet sich eig Skiller vs Pker. ?
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, deshalb hat das eig nix mit dem Thread zu tun.
Fuer Pker finde ich auch das es lwg ist.
Als Skiller gesehen ist es ne Erleichterung.
Und jmd als Nolifer zu beschimpfen, weil er Pak Yak hat lol. Jmd kann jeden Tag nur ne std Bursten und hat auch i wann sein Pak Yak = nolifen, nein. Also stimme ich der Aussage auch nicht zu.
Aber was ich nciht verstehe warum erlaubt ihr euch ueber die Spielzeit/am Tag von jmd zu richten und dann deswegn beleidigen ? Sieht fuer mich dann eher nach Neid aus. Naja whatever
mfg
Tobidomi
13. Mai 2010 - 19:25 Uhr
Zu sowas kann ich malwieder nur eine Sache sagen:
Heul doch