ritonda66
22. April 2010 - 17:59 Uhr
ich habe da gesehen dass man 600k ep die stunde schafft in bognerei und wie kann ich das machen?
was würde das mich kosten von 73-99?
wie lange würde es von 73-99 gehen?
mfg ritonda66
Luke
22. April 2010 - 23:52 Uhr
Wenn du bei den Geschwindigkeitsrekorden, über den Namen des Rekordhalters(in) mit der Maus fährst, siehst du eine Kurze Information was für eine Methode er/sie angewandt hat.
Bei dem 600k xp Rekord, von David Y8, würdest du sehen, dass dort steht: Breitpfeile.
Bei Breitpfeilen, besteht allerdings das Problem, das du sie nicht verkaufen kannst. Weder im Shop, noch in der GE. Daher sind die XP die du machst reiner Verlust da du nichts der Materialkosten wieder reibekommst. Also würdest du wahrscheinlich 'zich Millionen Verlust machen.
Und zu dem, wie lange es dauert:
Das kannst du nur selbst herausfinden. Starte einen eigenen Geschwindigkeitstester und schau wieviel XP du in einer Stunde schaffst, mit der Methode die du dann anwendest. Den rest kannst du dir dann selber auch hochrechnen.
Aber glaube ja nicht, das 600k nur weil sie möglich sind, standart Ep in einer Stunde sind. Die Leute die auf den Highscores der Geschwindigkeitsmesser sind, haben denke ich alle ihr härtestes gegeben (egal in welchem Skill) und das hällt man im Normalfall nicht allzu lange aus.
Wenn du wirklich interesse hast, Bognerei auf 99 zu trainieren, dann schau dir einfachen einen wirklichen Guide an. Denn Wozu das ganze? Willst du nur einfach ein Cape? Egal, ich persönlich würde dir empfehlen, mach lieber ne herkömmliche Methode und verdien dir damit ein wenig was bis 99, als Geld dafür rauszuschmeißen...
Lg