Angel of death
24. April 2010 - 16:33 Uhr
Neulich wollten wir in der Umfrage wissen, welche Abteilung als Erstes im Rahmen unserer ‚Videointerviews‘ in die Mangel genommen werden soll. Tausende von euch haben abgestimmt und wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass das RuneScape-Entwicklerteam als Erstes dran sein wird! Macht euch keine Gedanken, wenn das nicht das Team war, für das ihr gestimmt hattet – schließlich werden alle Teams eine Chance erhalten, in nächster Zeit eure Fragen zu beantworten.
Wie geht es jetzt weiter? Natürlich brauchen wir jetzt eure Fragen, mit denen wir das Siegerteam löchern können. Deshalb haben wir ein Thema namens ‚Fragen fürs Videointerview‘ im
englischen Forum erstellt, wo wir eure Fragen sammeln werden. Sobald ihr die Anleitung im ersten Beitrag gelesen habt, könnt ihr mit dem Fragen loslegen. Denkt daran, dass alle Spieler mit mehr als 5 Millionen EP im Forum Beiträge erstellen können, also besteht eine gute Chance, dass eure Fragen Gehör finden. Eine gewisse Anzahl an Fragen wählen wir dann für den Videodreh aus, weshalb das Thema am Mittwoch den 28. April geschlossen wird. Überlegt also nicht zu lange, was ihr fragen wollt!
ich wollt mal fragen ob wir sowas auch hier mahen könnten denn mein enlisch is nicht gerade das beste
und desswegen wollt ich wissen ob wir auch sowas im deutschen forum machen könnten
Phönixfeuer
24. April 2010 - 17:37 Uhr
Die RSC ist NICHT Jagex..
Brokenpest
24. April 2010 - 17:38 Uhr