Garribaldi
24. April 2010 - 19:30 Uhr
Hallo,
Ich will mal Bandos Solo, versuchen. Aber ich weiss nicht ob meine Rüsstung gut ist, könnt ihr vorshcläge bringen?
Meine rüsstung :
Statt whip, könnte ich sgs/ags auch ausleihen von clan.
oder statt Seelen-schild, parier-dolch (runit).
Zum invnetar könnte ich auch Vorschlägen haben, wen es möglich wäre.
PS: Zum Begleiter : Schildi dan auf Fruitbat Wechseln...? und was kommt alles auf der Schildi?
mfg ~
Dieser Beitrag wurde von Garribaldi bearbeitet: 24. April 2010 - 19:32 Uhr
butterflieger
24. April 2010 - 19:45 Uhr
Mit dieser Rüstung dürfte schon der kc für dich fast unmöglich werden. Zumindest ein Bandos und Zammy- item solltest du dabei haben.
Schilid mit brews und restores beladen. Außerdem würde ich statt veracs top noch was mit besserem Magie-Bonus nehmen. z.B. Zamorak-Harnisch.
Rechne aber am besten nicht damit, mehr als ein bis zwei kills zu schaffen.
Garribaldi
24. April 2010 - 19:49 Uhr
also würdest du so meine + bgs?
und wie viele Brews + Retoren ca. (im Schildi auch :S)?
Dieser Beitrag wurde von Garribaldi bearbeitet: 24. April 2010 - 19:49 Uhr
Vlrohm
24. April 2010 - 19:51 Uhr
Karils/dhide top + bgs oder full veracs. Fruit bat ist bei deinem lvl für solo sinnlos. Zamorak item hast du ja schon, für Bandos nimm boots oder granite/ancient mace. Wenn du mace hats musst du sie erst handhaben wenn du durch den stronghold zum Bossraum rennst, beim Boss und kc natürlich eine bessere Waffe.
Im Inventar Hammer, super set, 2 ppots, tele und food.
Edit: Keine brews und restores, höchstens super def um 1 brew + res ersetzen, damit hast du etwas mehr def.
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 24. April 2010 - 19:52 Uhr
Garribaldi
24. April 2010 - 19:57 Uhr
Vlrohm sagte am 25.04.2010, 06:51:
Karils/dhide top + bgs oder full veracs. Fruit bat ist bei deinem lvl für solo sinnlos. Zamorak item hast du ja schon, für Bandos nimm boots oder granite/ancient mace. Wenn du mace hats musst du sie erst handhaben wenn du durch den stronghold zum Bossraum rennst, beim Boss und kc natürlich eine bessere Waffe.
Im Inventar Hammer, super set, 2 ppots, tele und food.
Edit: Keine brews und restores, höchstens super def um 1 brew + res ersetzen, damit hast du etwas mehr def.
du hast dhide top + bgs.. und dan "für Bandos nimm boots oder.." nehme bgs
also 2 pray-pots, food felsflossen , 1 brews, je 2att/str trank hammer + tele
ok.. und in der Schildi auch c.a 1-2 pray pots ode rnur food?
Vlrohm
24. April 2010 - 20:05 Uhr
Boots natürlich nur wenn du full veracs benutzt oder doch bei whip bleibst. 1 atk/str reicht. Wenn du deine def mit brew boostest brauchst du noch 1 restore. Bei deinen stats reichen 2 ppots insgesamt.. vllt noch einen dritten wenn du ganz sicher gehen willst...
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 24. April 2010 - 20:06 Uhr
Garribaldi
24. April 2010 - 20:12 Uhr
Vlrohm sagte am 25.04.2010, 07:05:
Boots natürlich nur wenn du full veracs benutzt oder doch bei whip bleibst. 1 atk/str reicht. Wenn du deine def mit brew boostest brauchst du noch 1 restore. Bei deinen stats reichen 2 ppots insgesamt.. vllt noch einen dritten wenn du ganz sicher gehen willst...
das heisst wohl..
2t. Varriante (bei Rüstung mit bgs) + 3 p-pots + 1 att/str, 1 brews + restore Notfalls tele, Hammer und Schildi mit food..
ok =D