Sir-Ian-Fox
25. April 2010 - 00:40 Uhr
Hi, Community !
So möchte ich jetzt und hier [Name entfernt] kritisieren. Ein richtig vernünftig denkender mod toleriet auch zeitweise und macht auf Defizite aufmerksam. Dieses scheint durch CC Mitglieder von mir nicht von ihm respektiert worden. Sie mögen zwar sich gegen die regeln geäußert haben, sollten aber trotzdem als erstes eine aufklärung seitens des mods bekommen. Dieses ist nicht geschehen. Traurig ! Er muted alles ohne zu hinterfragen !
Aufgrund der Tatsache, das [Name entfernt] so willkürlich seine mod gewalt "mißbraucht" halte ich es für richtig, ihn abzusetzen !
Ich hoffe auf mehr Gehör ! - Die Klagen gegen diesen mod in meinen und Fremdcc sind schwerwiegend.
Es scheint das er tatsächlich seinen Status mißbraucht ! Das ist nicht tragbar !
[Name entfernt]: Nimm dir ein Beispiel an [zwar kein negativer Zusammenhang aber wir wollen doch hier keine subjektive Meinung breittreten]!! Die können es !
Ich bitte um absetzung dieses Mods !
Mfg und viel Spass in Rs
Sir Ian Fox
Damit387
25. April 2010 - 00:48 Uhr
Zitat
12. Nenne keine Namen von anderen Spielern in negativem Zusammenhang. Diese Person ist wahrscheinlich nicht anwesend, um sich zu verteidigen und Stellung zu beziehen.
Zitat
aus unseren Regeln
Die Namen hab ich entfernt.
edit: gleich noch ein Zitat von mir
Zitat
Und nochmal der Hinweis, dass es sich bei der RSC um ein Fanprojekt handelt, es besteht keine direkte Verbindung zu Jagex und damit auch nicht zu Runescape. Wir haben keinen Einfluss auf Veränderungen im Spiel. Aus diesem Grund sind alle Beschwerden, die hier getätigt werden, an der völlig falschen Adresse
Desweiteren kannst du einem Mod nicht vorwerfen, dass er Spieler nicht über ihre Rechte bzw. die Regeln aufgeklärt hat. Den Regeln hat jeder vor dem Erstellen eines Accounts zugestimmt. Dieses "über Defizite aufklären" liegt nicht im Aufgabenbereich eines Moderators und er ist somit auch nicht dafür verantwortlich zu machen.
Sollte die Stummschaltung allerdings gänzlich unrechtmäßig vorgefallen sein,kann dein Freund, wie Oreius schon angemerkt hat, Beschwerde einreichen.
Oreius
25. April 2010 - 00:48 Uhr
Du bist hier völlig falsch, bei Kritiken gegen Spiele-Moderatoren kannst du diese direkt an Jagex melden, falls dein Freund zu unrecht stummgeschaltet worden ist kann er einen Einspruch bei Jagex einlegen, sollte dieser Berechtigt sein wird Jagex auch Massnahmen gegen Spielermods treffen, ansonsten wird der Mod wohl richtig gehandelt haben. Die RsCommunity ist ein völlig unabhängiges Fanprojekt und hat keinerlei Einfluss auf das Spiel. Darüberhinaus ist es hier verboten Spieler in negativem Zusammenhang zu nennen, auch wenn du es nichteinmal fertig gebracht hast den Namen richtig zu schreiben...
Sirhasenfurz
25. April 2010 - 10:48 Uhr
Damit387 sagte am 25.04.2010, 00:48:
Desweiteren kannst du einem Mod nicht vorwerfen, dass er Spieler nicht über ihre Rechte bzw. die Regeln aufgeklärt hat. Den Regeln hat jeder vor dem Erstellen eines Accounts zugestimmt. Dieses "über Defizite aufklären" liegt nicht im Aufgabenbereich eines Moderators und er ist somit auch nicht dafür verantwortlich zu machen.
Eigentlich gibt es Richtlinien, wie ein Mod vorzugehen hat. Darunter fällt in bestimmten Situationen den Regelbrecher zuerst darauf hinzuweisen, dass er eine Regel gebrochen hat und welche das ist, sowie ihn zu sagen, dass er dies einstellen soll, und ihn erst danach zu melden falls nötig. Das kommt hier natürlich ganz auf die Situation drauf an, aber im Allgemeinen ist deine Aussage so nicht richtig.
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 25. April 2010 - 10:49 Uhr