SKeLLeToRr
25. April 2010 - 19:08 Uhr
So, wollte einfach nur wissen, welches Lied ihr am besten findet ^^
Das interessiert mich einfach.
Ach ja, falls ihr gar keins dieser Lieder mögt, dann schreibt auch hin welches ihr mögt.
...:26imad97:...
Dieser Beitrag wurde von SKeLLeToRr bearbeitet: 25. April 2010 - 19:08 Uhr
Lauri7x3
25. April 2010 - 19:44 Uhr
wenn jeder schreibt was er mag kommt hier ne endlose liste zu stande....
und die auswahl die du hier vorgibts is echt mikrig, wenn man die vielen unterschiedlichen musikgeschmecker bedenkt
mUrdErBAZZ
25. April 2010 - 19:54 Uhr
buuuh schlecht.
is was für gays.
zieht euch die rein:
ice cube eye of the tiger remix, dmx feat eminem go to sleep, ice cube smoke some weed,
ice cube do you thang,dmx get it on the floor,eminem deja vu, ice cube gangsta rap made me do it. usw
wenn ihr nochmehr von denen wissen wollt dann schreibt mir ×) xD ^^
Tommyleini
25. April 2010 - 20:24 Uhr
Ja, zieht euch den und die Rock Band an, ne den Pop Sänger, ne die Metal Band, ne den Techno Sänger, ne die Tarja
jeder Geschmack is verschieden und deswegen sollte das so bleiben, und außerdem ist da alles so Pop und R&B dabei was ich zum Beispiel auch ein bisschen höre aber was nich mein Lieblingsgeschmack an Musik is. Jeder soll das hörn was er will und die Meinung der anderen über diesen Musiker bzw Band kann doch egal sein.
Ich würde das Topic closen.
MfG
swisscooler
25. April 2010 - 20:45 Uhr
mUrdErBAZZ sagte am 25.04.2010, 19:54:
buuuh schlecht.
is was für gays.
zieht euch die rein:
ice cube eye of the tiger remix, dmx feat eminem go to sleep, ice cube smoke some weed,
ice cube do you thang,dmx get it on the floor,eminem deja vu, ice cube gangsta rap made me do it. usw
wenn ihr nochmehr von denen wissen wollt dann schreibt mir ×) xD ^^
müssen ja nicht alle hip hop mögen... jedem das seine
ich finde von den liedern Monsta am besten
mfg swissi
Fatalis
25. April 2010 - 20:56 Uhr
Es gibt bereits diverse
Lieblings-Lieder, -Bands etc Topics, ein weiteres mit sehr subjektiver Umfrage ist da nicht unbedingt nötig. Beim nächsten Mal bitte die Suche zuerst benutzen.