MrSummoning
26. April 2010 - 19:42 Uhr
Hallo Leute ich hab ein Problem in des Quest Geister Ahoi, ich sehe die Farben der Flacke nicht ich hab schon mit dem alten Mann geradet und des Spielzeugboot repariert. Ich weiß net an was es liegt kann mir bitte jemand helfen.
Mfg Mrsummoning
Brokenpest
26. April 2010 - 20:49 Uhr
hmm... überprüfe zunächst einmal in deinem Questlog ob du wirklich schon das Schiff bemalen sollst, falls ja: Einfach vorgehen wie im Guide Beschrieben.
"2.5 Dann betrittst du das Geisterschiff gegenüber der untoten Farm und steigst an Deck. Sprich mit dem alten Mann und zeige ihm das Schiff. Er sagt, die Farben der Flagge wären falsch. um diese herauszufinden, musst du die Leiter nach oben steigen. Beim Hauptmast kannst du immer wenn die Windanzeige auf "niedrig" ist, die Farben der Flagge erkennen. Du brauchst den oberen Teil, den unteren Teil und den Totenkopf. Probier einfach so lange, bis du alle aufgeschrieben hast. Welchen Teil der Flagge du erkennst ist Zufall, also einfach weiterprobieren."
MrSummoning
27. April 2010 - 15:04 Uhr
Danke Brokenpest mir ist aufgefallen das ich die ganze Zeit auf die falschen Masten geschaut habe.
Ja manchmal bin ich etwas zerstreut aber trotzdem nochmals vielen Dank.
Kann geschlossen werden!
Mfg Mrsummoning