Umaaaaa
27. April 2010 - 04:47 Uhr
Lieber Rsc Leser und Leserin
Heute hat mich eine befreundete Mitspielerin darauf hingewießen das Sie auf eine "Team Berüchtigte Memberliste" gestoßen ist, auf der unter anderem mein Anzeigename auftaucht. Nach längerer Googelei habe ich diese scheinbar offizielle Clanmemberliste "Team Berüchtigte" dann auch gefunden. Neben meinem stehen aber auch Namen von anderen Spielern und Spielerinnen auf dieser Memberliste. Bitte schaut nach ob ihr dort auch ungerechtfertigter weisse draufsteht. Wer zum Teufel nimmt sich diese Frechheit heraus mich als "Berüchtigt" darzustellen. Und wer hatt solch eine Art an Selbsdarstellung nötig sich hier, meiner Speculation nach, eine Wunschliste für seinen/einen Clan hin zumalen und das offensichtlich officiell und dort einfach ungefragt und ohne meine Zustimmung meinen Anzeigenamen draufsetzt. Ich möchte mich bewusst mit Garstigkeiten erst einmal zurückhalten und den Verantwortlichen, falls hier im Rsc forum aktiv, die Gelegenheit geben sich dazu zu eusern was dieser Mist soll. Aber auf jeden Fall ist umgehend mein Anzeigename von dieser Memberliste zu entfernen!
hier der link
Ich bin nicht wie fälschlicherweiße behauptet im Clan "Team Berüchtigte", dieser Clan ist mir Unbekannt nur um das Richtig zustellen.
mfg und danke für eure Meinung
Dieser Beitrag wurde von Umaaaaa bearbeitet: 27. April 2010 - 04:49 Uhr
judokan13
27. April 2010 - 06:24 Uhr
ulta und ich sind da schon vor längerem darauf gestoßen aber wissen auch nich wer das gemacht hat, hatte wohl irgendwer langeweile..
Jakob
27. April 2010 - 06:30 Uhr
yoyoei
27. April 2010 - 07:22 Uhr
Nachdem jeder Hanswurst sich eine solche Liste bei Runehead anlegen darf, ohne Zustimmung der betroffenen bzw. der eingetragenen, und es wohl auch kaum möglich ist den ausfindig zu machen der die Liste angelegt hat, es sei denn er ist nicht gerade ein hinterhältiger Feigling, dann gibt der sich dann schon als Leader von dem Clan zu erkennen (Lenny2480 ist da wohl der Verdächtige, aber muss auch nicht derjenige sein der die Liste angelegt hat)... Nützt es recht wenig sich darüber schlechtes Blut zu machen... Gegebenenfalls dich beim betreiber des Dienstes (Runehead) darüber zu beschweren und gegebenenfalls Maßnahmen anzukündigen, aber ich selbst würde so etwas auch nicht unbedingt machen weil dazu dann evtl. noch die reale Identität preiszugeben ist es doch nicht Wert

Eiskalt-Ger
27. April 2010 - 08:58 Uhr
Oh man, du tust ja so als wäre das Majestätsbeleidigung. Spiel dich doch nicht so auf, klar ist das blöd, aber bei Weitem kein Weltuntergang.
Pegalne
27. April 2010 - 15:34 Uhr
Eiskalt-Ger sagte am 27.04.2010, 08:58:
Oh man, du tust ja so als wäre das Majestätsbeleidigung. Spiel dich doch nicht so auf, klar ist das blöd, aber bei Weitem kein Weltuntergang.
Nun ja, wenn man sich zum Beispiel in nem Clan bewerben will und dann auf so ner Liste geführt wird is das schon sehr dumm. So könnte man nämlich durchaus ungerechtfertigt in den Ruf von Multiclaning oder Clanhopping kommen. Von unsrem Clan steht auch jemand drauf, werd ihn mal drauf hinweisen.
Zipper
27. April 2010 - 15:44 Uhr
Pegalne sagte am 27.04.2010, 15:34:
Eiskalt-Ger sagte am 27.04.2010, 08:58:
Nun ja, wenn man sich zum Beispiel in nem Clan bewerben will und dann auf so ner Liste geführt wird is das schon sehr dumm. So könnte man nämlich durchaus ungerechtfertigt in den Ruf von Multiclaning oder Clanhopping kommen. Von unsrem Clan steht auch jemand drauf, werd ihn mal drauf hinweisen.
Gut, für einen nicht deutschsprachigem Clan kann das schon uneinsichtig sein, aber denen könnte man dann ja noch sagen, dass es eine deutsche Minigamegemeinschaft ist

dragonir95
27. April 2010 - 21:28 Uhr
Pega hat recht, aus unserem Clan stehen tatsächlich zwei Leute drauf, werde sie auch darauf hinweisen.
Sowas ist natürlich nicht otll, aber gut das mans weiß, kann man ja verhindern wie yoyoei sagte.
Danke für die Info anyways.
mfg drago
Tommyleini
28. April 2010 - 15:17 Uhr
Die Werbung auf der Seite ist auch nicht schlecht:
"The Cheapest buy fire cape,Over 3000 Are Done <5 Hours Delivery!"