Ip Mister sagte am 29.04.2010, 16:13:
West70 sagte am 29.04.2010, 13:25:
Hens sagte am 29.04.2010, 13:16:
West70 sagte am 29.04.2010, 01:08:
wtf du wohnst in mörfelden walldorf? LOL
on topic : nice vid nico

schon traurig wenn man sehen muss wie diese pker gemeinde nach jeder kleinsten Kritik flamen muss ich meine WIE ARM MUSS MAN SEIN? besonders wenn es so ein kindischer grund ist.
das geld für bss hättest du lieber in k top investiert was die beim tanken wirklich helfen würde. Ich warte auf die "GWAS HYBRID DM PLS" pm
west kann krieger nicht selbst argumentieren? aber du argumentierst ja gar nicht, du flamst einfach jeden der Kritik äußerst weil du weißt das du eine Arguumentation verlieren würdest.
Alter du Nonamer wenn du keine Ahnung hast dann einfach klappe halten k?
Ich hab dieen Axe Rar nicht geflamed sondern hab das nur "wtf du wohnst in mörfelden walldorf? LOL" gechrieben weil er knapp 5Km entfernt von mir wohnt
3 Gods Pride kann ich nur sagen
Okay, du bist also auf einer Rs-Helpsite bekannt durch EIN einziges topic indem du 24/7 drin bist, deinen 'freunden' hilfst wenn sie bisschen Kritik abkriegen, mit deinen SINNVOLLEN Sätzen versuchst du andere zu flamen und das gibt dir der Grund einen anderen also NO NAME zu bezeichnen ? Dich kennt doch auch niemand, obwohl, hab gehört du seihst famous.. add mich ok.
/edit: damit wollt ich eigtl nur sagen, wie mega intelliegent mancher sein muss und sich fast täglich bis 4 uhr in die nacht an EINEM SPIEL-TOPIC aufhängt und solange macht bis er denkt er wäre im recht
Wann habe ich gesagt das ich bekannt bin? Ich bin hier nicht 24/7 drin nur poste halt gerne
die Freunde kriegen nicht ein bisschen kritik ab sondern werden "SINNLOS" geflamed von hatern
und genau diese Hater hasse ich auch da hab ich wohl ein Grund es hier zu posten oder
Ob ich hier längere Zeit aktiv bin oder nicht ist ganz und allein meine Sache
die Rsc gefällt mir halt :-)
und das mit den Famous sollte wohl irone sein
außerdem werde ich hier genauso geflamed siehe post von hens.
kkthxbai
Edit: Und ob nico zuviel Englische wörter verwendet oder nicht ist doch seine Sache soviel zum thema "Kritik"
Jeder weiß das dies als Flame meinen
Dieser Beitrag wurde von West70 bearbeitet: 29. April 2010 - 17:14 Uhr