Keine Ahnung obs schon jemand gepostet hat, aber ich tus mal.
Ich bin zwar kein Kiss Fan, aber Kiss hat definitiv gerockt im Vergleich zu anderen Musikern und Bands dort. Was ich bisher gesehen hab war einfach alles Schrott. Sorry wenn ich das so sage, aber Jan Delay und dieser Rapper da, waren die größte Scheiße die ich je gesehen hab lol. Was haben die überhaupt dort zu suchen? Ich hoffe mal auf Rage agains the machine und rammstein wie die sich so geben.
http://www.youtube.com/watch?v=vyYVhN-D8jE
Keine Ahnung obs schon jemand gepostet hat, aber ich tus mal.
Ich bin zwar kein Kiss Fan, aber Kiss hat definitiv gerockt im Vergleich zu anderen Musikern und Bands dort. Was ich bisher gesehen hab war einfach alles Schrott. Sorry wenn ich das so sage, aber Jan Delay und dieser Rapper da, waren die größte Scheiße die ich je gesehen hab lol. Was haben die überhaupt dort zu suchen? Ich hoffe mal auf Rage agains the machine und rammstein wie die sich so geben.
Der andere Rapper war glaub ich Jay-Z. Den hab ich mir kurz im Fernsehen angesehen und gleich weggeschaltet... Was macht sowas beim Rock am Ring? Naja KISS ist schon Kult und sie sind definitiv auch nicht schlecht, also warum nicht .
@Glas
Das ist das geilste Video das ich je gesehen hab^^. Leider ein Fake