Philstar27
29. April 2010 - 19:26 Uhr
So also ich hab mal ne Frage,
Die meisten Leute machen den ja mit Range da ich Range aber hasse und deswegen nur
Level 73 würde ich lieber mit Meele hingehen. Also soll ich mit Range hingehen oder Meele?
Achja Stats:
Str: 83
Att:82
Def:82
Hp:83
Pray:71
Range:73
Ach und noch was sollte ich mit Flüchen(kann alles bis Deflect Meele) hingehen oder mit normalen Prays?
mfg Phil
Itachi Kingm
29. April 2010 - 20:17 Uhr
Mit Nahkampf Gebet oder Magie Gebet kannst du gleich vergessen, bei ihm nütz Gebet nicht (nur Nah und Magie), du kanst entweder pech oder Frömmigkeit+Stahlhaut benutzen.
Du solltes Fernkampf nutzen mit den Diamant+Rubinbolzen benutzen, haben eine sehr gute Spec. mit deinen cb möglich, nicht mit Nahkampf.
Schaffst du es nicht mit Fernkampf skill es bis 80+ dann bist du in der sicheren seite.

Theteme
29. April 2010 - 20:25 Uhr
Philstar27
29. April 2010 - 21:17 Uhr
Danke für die geniale Guide <3
Ich glaub ich zieh Range auf 75 und mach ihn dann platt (hoffe ich :S)
Achja hab leider kein Void (Hab keine Lust son langweiliges Minigame zuspielen :S) sollte ich mir dann z.B. ein Arma Plate oder ein Bgs fürn Spec leihen?
mfg Phil
Dieser Beitrag wurde von Philstar27 bearbeitet: 29. April 2010 - 21:19 Uhr
Afgan555
29. April 2010 - 22:12 Uhr
Be Niko
29. April 2010 - 22:21 Uhr
Pass aber total auf, wenn du zu lange hinter der Säule stehst wärend der Phase am Schluss in der er ausschließlich mit Nahkampf angreift und du ihn sonst Safespotten könntest, dann heilt er sich wieder komplett auf!
Wenn du das gut hinbekommst dann wirds auch für dich relativ einfach.
mfG Niko

Philstar27
29. April 2010 - 22:59 Uhr
Hmm... Hittet er denn in der Entphase sehr viel?
Ich hab irgentwo auch mal gelesen das man den Schaden mit Nahkampf Schutz schwächen kann...
mfg Phil
butterflieger
30. April 2010 - 14:45 Uhr
Ich würde so oder so Gebet anmachen, da du eh genügend Punkte durch die restores haben wirst. Selbst wenn es nur ganz wenig hilft, hilft es mehr als deine Punkte einfach so zu verschwenden.
Ich denke den Guide hast du schon gelesen, ich kann dir aber noch folgende Tipps geben:
Post im Updatethread mit einigen Tipps
In dem Thema kommen gegen später auch noch ein paar mehr Hilfen.
Philstar27
03. Mai 2010 - 18:30 Uhr
Beim 4ten mal hab ichs dann auch geschafft

Ist eig recht leicht, was sehr wichtig ist das richtige trinken der Brews und Restores!
Ich hatte ganze Zeit über das Verteidigungsgebet und das Fernkampfgebet an.
Danke an die Hilfe
mfg Phil
faloin1
12. Juli 2010 - 23:27 Uhr
Herzlichen Glückwunsch
ich hab etwa 10 Versuche mehr gebraucht
alles Gute
Faloin "der Erste"