Lars5260
03. Mai 2010 - 18:56 Uhr
Ein 6 Kern macht erst sind wenn man halbwegs professionelle 3DAnimation macht.
Zudem unterstützt kein Spiel die 6 Kerne (werden einfach nicht erkannt). Wohl möglich bringt es nen kleinen Leistungs Schub aber nicht gerade viel.
Da reicht auch nen Quadcore. Meiner Meinung nach sollte man mit dem Kauf eines Hexacores noch Warten, 1; die werden günstiger 2; die Struktur und Leistung kann in nächsten Versionen verbessert sein 3; Kann vllt sein das es in ein Jahr nen 8 Kern prozzi aufm Markt geworfen wird.
Deville
03. Mai 2010 - 19:56 Uhr
generalcrash sagte am 3.05.2010, 17:07:
Deville,
Wo hast du den Crucial für 50€ gefunden ?
Zitat
Aber: RAM: 4GB Crucial 1333MHz CL9 - Das ist keine gute Wahl. Sieht man schon am viel zu günstigen Preis von knapp über 50 Euro. 4 GByte DDR3-1333 Kit von Geil gibt es momentan für 90 Euro, ist doppelt so teuer, dafür mehr als doppelt so gut inklusive Alukühlung.
93€ guckst du !
Gute Frage, da komm ich jetzt auch nicht mehr drauf.^^
Für 93 Euro muss es dann aber wirklich Markenspeicher sein, die DDR3 Riegel von Geil sind scheinbar ziemlich geil (höhö, Wortspiel).
generalcrash
03. Mai 2010 - 20:09 Uhr
Kann aus eigener Erfahrung und der einiger Freunde sagen das GeIL Module einfach nur geil sind
Deville könntest du mir in einer PM vielleicht mal schicken was ihr im Gielinor Herold rausbringen wollt.
Ich arbeite auch grade an einer Aufstellung mit Low, Mid und High Budget Systemen.
~Crash~