62robin-hood
01. Mai 2010 - 09:53 Uhr
hab da mal ne farge.
ich bin pure range.also ich treniere nur str und range.
aber wenn in der gruppe,in deamonenheim wo ich bin ep-teilung aktiviert ist,und jemand z.b einen knochen vergräbt,krieg ich dann auch ep in gebet??
Umaaaaa
01. Mai 2010 - 10:05 Uhr
JA, drumm heißt das ja Ep teilung. Für alle Aktivitäten, auch Knochen verbuddeln, deiner Mitspieler bekommst du Anteile der Ep.
62robin-hood
01. Mai 2010 - 10:15 Uhr
ja tollllllllll.noch eine fertigkeit die ich nicht machen kann.
langsam reicht mir dieses pure sein.
753924
01. Mai 2010 - 11:55 Uhr
Wenn du dein EP-Teilung deaktivierst, können andere spieler auch nicht ihre ep mit dir teilen, es gibt also kein Problem, oder hab ich was falsch verstanden?
62robin-hood
01. Mai 2010 - 14:36 Uhr
asooo.danke.
ich dachte wenn ich meine ep teillung deaktivire kriegen die nicht meine ep.
dann hat es ja wieder sinn pure zu spielen.
danke für eure antworten.
Hero Spare
01. Mai 2010 - 14:39 Uhr
Im Alleingang ist es bisschen schwieriger für einen pure, da manche Türen mit einem Gebet verzaubert sind und du beim öffnen Ep in Gebet bekommst.
mfG Hero Spare
Zipper
01. Mai 2010 - 15:15 Uhr
Wenn du einen partner findest, der alles für dich macht, könnte es möglich sein, aber ich persönlich würde dich nicht im Team haben wollen, da die Monster stärker werden, als wenn ich solo gehe, und du mir ja eh nicht helfen kannst.
Aber wie gesagt, wenn du jemanden findest, der für dich die Kerker erledigt, ist der Skill kein Problem für dich.
62robin-hood
03. Mai 2010 - 19:27 Uhr
wieso sollte ich dir nicht helfen können??
ich kann genau so gut monster killen.und ich habe nur nicht gebet ,def und magie treniert....str,atk(40) und range hab ich treniert.
und kochen fischen usw. auch...........
beni578
03. Mai 2010 - 21:32 Uhr
Zipper sagte am 1.05.2010, 15:15:
Wenn du einen partner findest, der alles für dich macht, könnte es möglich sein, aber ich persönlich würde dich nicht im Team haben wollen, da die Monster stärker werden, als wenn ich solo gehe, und du mir ja eh nicht helfen kannst.
Aber wie gesagt, wenn du jemanden findest, der für dich die Kerker erledigt, ist der Skill kein Problem für dich.
absolut falsch. wenn du mit nem pure duo gehst sind die monster eher schwächer als wenn du solo bist...