Junglerambo
03. Mai 2010 - 13:45 Uhr
Hab eine vielleicht etwas "dumme" Frage und diese wäre.
Bei welchen Berserker Aufträgen lohnt sich die Zwergenkanone am meisten?
Wo sollte man sie da aufstellen?
Wie viele Kugeln braucht man ca. pro Auftrag?
Hab auf der Hilfsseite nichts passendes gefunden.
Sir jan15
03. Mai 2010 - 13:50 Uhr
Bei Daganoths lohnt es sich auf jeden Fall, allerdings kannst du sie in Slayer Höhle (relekla) slayer Tower (cranifis) und düst dungeon (vllcht auch ned in kuradels höhle, nehme aber an dass es ned geht) NICHT verwenden, womit die meisten tasks sowieso wegfallen
UA könnte es auch no bei Drachen verwenden
Preislich wird es fast immer ein Verlust sein, allerdings kannst du die aufgabe viel schneller erledigen...
yoyoei
03. Mai 2010 - 13:58 Uhr
Junglerambo sagte am 3.05.2010, 13:45:
Hab auf der Hilfsseite nichts passendes gefunden.
Im
Ratgeber für Berserker gibt es dazu etwas passendes
Und von dort der Verweis auf den Ragkeber für die Zwergenkanone, dürfte wohl auch die Fragen beantworten...
Junglerambo
03. Mai 2010 - 14:14 Uhr
In den Berserker Ratgeber und in den Ratgeber für die Zwergenkanone hab ich schon geschaut.
Jedoch steht dort nur etwas von Dagas und Kalphiten.
Ist das etwa alles wo die Zwergenkanone einen großen nutzen hat?
Weil ich hab mal etwas in die Richtung gehört, das sie auch bei Schwarzdämonen sehr brauchbar ist.
butterflieger
03. Mai 2010 - 14:27 Uhr
Man kann die Zwergenkanone eigentlich überall benutzen, es sei denn man kann sie nicht aufstellen.
Nützlich ist sie allerdings meist nur in Multikampf-Gebieten. Gute Gegner sind darum:
* Blutvelde
* Dagganoth
* Scabariter
* Fäulnisgeister
* Kalphiten
* Schwarz-Dämonen
* ...
Ich setzte die Kanone auch gerne bei Höllenhunden ein, da die doch sehr weit verstreut sind und die Viecher allgemein langsam sind. Mit kanone wirds zwar teurer aber gibt ganz gute exp.
yoyoei
03. Mai 2010 - 15:10 Uhr
Schwarzdämone in Multikampf-Zone? Wo denn?
Bei Blutvelden sollte man erwähnen dass die im Verlies von Meyerditch / Nahe des Blutaltars gemeint sind (besonders die Mutierten), und bei Fäulnisgeistern die unter Pollnivneach...
Wobei man dann auch noch gleich die Basilisken und die Mächtigen Todesgeister unter Pollnivneach erwähnen könnte.
Lordruppi
03. Mai 2010 - 15:13 Uhr
Man braucht keine Multi-Zone, um mit Kanone zu kämpfen!
butterflieger
03. Mai 2010 - 15:15 Uhr
yoyoei sagte am 3.05.2010, 15:10:
Schwarzdämone in Multikampf-Zone? Wo denn?
Bei Blutvelden sollte man erwähnen dass die im Verlies von Meyerditch / Nahe des Blutaltars gemeint sind (besonders die Mutierten), und bei Fäulnisgeistern die unter Pollnivneach...
Wobei man dann auch noch gleich die Basilisken und die Mächtigen Todesgeister unter Pollnivneach erwähnen könnte.
Die aufgezählten Monster bezogen sich nicht auf die Multikampf-Zone, sondern Monster mit guten Slayer-Exp. Da sind natürlich die meisten in der Multikampf-Zone. War zugegebenermaßen missverständlich ausgedrückt.
Basiliken und Todesgeister und die anderen Monster dort im Dungeon hab ich ausgelassen, da er mit der Stufe eher nicht mehr bei diesen Kreaturen verweilen wird.

Vlrohm
03. Mai 2010 - 15:44 Uhr
Man kann bei black demons in single zone sie auf die cannon locken damit sie genauso schnell schießt wie in multi.
ka wie man die am besten aufstellt, lies dir mal zarfots slayer guide durch in dem stand glaube ich was darüber.
Kugeln pro Auftrag hängt vom Auftrag ab, normalerweise 1-2k und bei black demons und mutated bloodvelds 2k+
Junglerambo
03. Mai 2010 - 22:34 Uhr
Ty für die Antworten kann closed werden.