Nodiak sagte am 3.05.2010, 19:51:
Also das meiner Meinung nach Beste Götterschwert ist das Saradomin-Götterschwert, denn es ist beim Berserkern sehr praktisch und im vergleich zu den anderen 3 Schwertern nicht mal soviel teurer als, Einzig teurere ist Ja das Armadyl-Götterschwert, welches meiner MEinung nach aber eher für Spieler gegen Spieler Aktivitäten geeignet ist,
Persönlich besitze ich jedoch "nur" ein Bandos-Götterschwert,
Simi sagte am 3.05.2010, 20:21:
Ich bin ebenso der Meinung das diese Frage situationsabhängig ist, für Berserker-Tasks ist sicher sgs am vorteilshaftesten, für Boss- und Spielerkämpfe eignen sich ags und bgs am besten und zgs ist wie gesagt in Minispielen wie cw sehr von Vorteil, da man auf dann auf Ahnen-Magie verzichten kann und seine Verteidigungswerte mehr gegen andere Angriffsstile anpassen kann, anstatt auf einen hohen Magie-Angriffsbonus zu achten.
Die beiden zusammengenommen, dann hat man ungefähr meine Meinung.
Ich habe aber eindeutig für das SGS gestimmt, weil ich am Dauerslayn bin.
Aber ich denke auch, dass man mit einem GS durchaus gut trainieren kann. Es ist 1,5x so langsam wie das SS oder die Höllenpeitsche und macht dafür wesentlich mehr Schaden. Es ist klar, dass Höllenpeitsche und SS imme rnoch besser sind zum trainieren, aber wollte nur mal klarstellen, dass GS nicht mal so schlecht ist.
MfG