Mista
04. Mai 2010 - 16:39 Uhr
heya zusammen,
unten seht ihr den link, den ihr anklicken müsst um bitte bitte bitte für das bild #XYZ zu voten.
ihr könnt jeden tag einmal voten, das gewinnspiel läuft noch bis zum 10. mai....wir sind im moment zweiter, brauchen aba nicht mehr viel, also los leute votet mit.
ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe!! :cheers:
[Link entfernt]
lg Mista
Damit387
04. Mai 2010 - 17:50 Uhr
Zitat
14. Alle Bereiche von RsCommunity.de (Forum, IRC, Teamspeak) dürfen nicht für übertriebene Fremdwerbung missbraucht werden. Dazu gehören auch Anmeldungen mit dem einzigen Ziel, eine externe Seite, Dienstleistung oder Produkt zu bewerben.
Deshalb werde ich den Link entfernen.
Es wäre aber, denke ich, okay, wenn du auf diese Verlosung allgemein hinweist - also
ohne direkte Bitte für das Bild XYZ zu stimmen. Im Endeffekt geht es ja darum das Bild zu finden, das am besten gelungen ist und nicht das, das am meisten in Foren beworden wurden ist.
Mista
07. Mai 2010 - 16:00 Uhr