Wichtman
15. Dezember 2006 - 20:20 Uhr
hurrai wir schaffen des

Ritter84
15. Dezember 2006 - 20:24 Uhr
wir haben hier die möglichkeit für eine community wie sie sich die meisten schon immer gewünscht haben. ich denke wenn wir uns alle ein wenig mit einbringen wird das schon werden.
wir haben ein motiviertes team, wir haben eine gute grundlage der helpsite, wir haben genügend hilfsmittel für eine vernünftige moderation.
bob, schaffen wir das? wir schaffen das!
mfg
ritter
Liveguard
15. Dezember 2006 - 20:44 Uhr
Ech nice geworden, ehrlich Riesen Respekt

Triscroll
15. Dezember 2006 - 20:56 Uhr
Wenn ich meinen AutoTyper mal wieder finde wird er diesen Beitrag editiern und zwar mit ner halebn Mille Gratz USW...
Also...wirklich gelungen! Aber was passiert mit Scapeboard.de?
Und noch eine Frage(die Funktion PM funzt bei mir net(Page not found)): WO poste ich eine Guide die nichts mit RS zu tun hat sondern mitm PC?
Gratz @Admins+Mods von Tris
13th Falcon
15. Dezember 2006 - 20:56 Uhr
Auch wenn es mir schwer fällt, diese Community ist es wirklich wert zum neuen Mainboard zu werden.
Und wie Einige wohl wissen, hab ich mir vorgenommen mein Spammerimage abzulegen, also drückt mir die Daumen.

Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 15. Dezember 2006 - 21:39 Uhr
Hunternevs
15. Dezember 2006 - 21:13 Uhr
cool
entlich auchmal so eine website auf deutsch *freu*

Dieser Beitrag wurde von Hunternevs bearbeitet: 15. Dezember 2006 - 21:13 Uhr
Herfried
15. Dezember 2006 - 21:30 Uhr
jetzt ist auch das Rätselraten vorbei, wo ich mich (sofern's Zeit etc. erlaubt) noch am ehesten einbringen werde ... hier
schaun wir was draus wird, der Start ist einmal gemacht mit der Helpsite und das für die Zeit und die Ressourcen find ich ziemlich gut
lG, Herf
Crokia
15. Dezember 2006 - 21:36 Uhr
Ein großes Dank an den Ersteller dieses Forums und der Hilfe-Seite
Und an alle die helfen ^^
Ist echt gut geworden

Stu-Kie
15. Dezember 2006 - 22:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!
Eine wirklich schöne Seite Leute, habt ihr super hinbekommen!
Viel Erfolg dabei!
Gruß Stu kie
Dieser Beitrag wurde von Stu-Kie bearbeitet: 15. Dezember 2006 - 22:23 Uhr
Alex_Del
15. Dezember 2006 - 22:44 Uhr
hier fühl ich mich besser aufgehoben in einem UMkreis netter Leute ;D
Im Sb war nicht immer der fall
Zuhzuh
15. Dezember 2006 - 22:59 Uhr
13th Falcon sagte am 15.12.2006, 20:56:
Und wie Einige wohl wissen, hab ich mir vorgenommen mein Spammerimage abzulegen, also drückt mir die Daumen.

Ich wette 100k darauf, daß du das nicht schaffst lol.
Von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön an das komplette Team (
zu sehen hier).
Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl und findet einige interessante Themen auf der Hilfeseite. Und wie schon gesagt, wir sind über jede Unterstützung dankbar. Also scheut euch nicht, eure Kritiken, Korrekturen und eigenen Guides zu posten.

Mudda
15. Dezember 2006 - 23:01 Uhr
Wow... das Mysterium des Abschiedsthreads im Sb ist gelüftet, der Start sieht gut aus, viel Spaß an alle hier im neuen Forum

Jack4x4
15. Dezember 2006 - 23:19 Uhr
Sieht alles super aus ^^
13th Falcon sagte am 15.12.2006, 20:56:

haha gl Falcon
Badboy_Sh
16. Dezember 2006 - 01:56 Uhr
Nunja wir haben jetzt bereits 2 Uhr und es steht noch alles ich denke mal das ist ein gutes Zeichen =)
Ich kann auch blos immer wieder sagen Ty@All die mitgeholfen haben das auf die Beine zu stellen und natürlich ein ganz großer Dank geht an Michael ( Systemless) und Tim ( Zuhzuh ) die das alles in die wege geleitet habem!
MFG Chris
Becksmachine
16. Dezember 2006 - 11:32 Uhr
Das ganze Escheinungsbild und die Inhalte der bisherigen Seite sind wirklich hervorragend. Es ist nun an allen anderen die"Reste" auzufüllen und die Community mit Leben zu erfüllen.
Vorerst einen riesengrossen Glückwunsch an die Vorarbeiter! Weiter so!@@