19flower76
16. Dezember 2006 - 18:10 Uhr

Herzlichen Gleuckwunsch und vielen dank an alle die mitgewirkt haben diese tolle seite ins leben zurufen, sehr gelungen. Jetzt wird es mir wieder spass machen posts zu lesen und etwas zu posten.
Vanhack
17. Dezember 2006 - 11:39 Uhr
echt geile seite

sternchen 1
17. Dezember 2006 - 11:50 Uhr
o.O
Die Seite ist wirklich genial, sowohl das Forum, als auch die Helpsite! Echt gut gelungen!
mfg
sternchen 1
sir_max333
17. Dezember 2006 - 18:19 Uhr
rly nice, ich denkle och werde weniger das scapeboard benutzen.
Ritter84
17. Dezember 2006 - 19:38 Uhr
im namen des teams möchte ich mich nochmal recht herzliche bei allen bedanken die uns viel erfolg für dieses projekt wünschen. natürlich werden wir unser bestes geben, allerdings wird der erfolg der helpsite sowie des forums nur durch eure mithilfe garantiert sein.
also seid aktiv und unterstützt uns im aufbau! und vor allen dingen habt spaß hier!
mfg
ritter
devil alex3
17. Dezember 2006 - 21:34 Uhr
good job

Sollizitator
17. Dezember 2006 - 23:54 Uhr
Hab gerade bemerkt, dass schon über 1000 Beiträge geschrieben wurden.
Und diese nebenbei bemerkt in einer sehr guten Qualität...

Gnoemi
18. Dezember 2006 - 13:34 Uhr
Möp
ich bin nun auch in dem ultimativen Board für deutschis/össis/ossis und käsis (schweizer =P) gelandet.
Nachdem euer Einstand schon sehr geglückt wirkt, hoffe ich auch weiterhin alles Gute für euch und werde schön brav aktiv bleiben.
Das gute alte SB hat ausgedient: Revolution !!!! =o)
MfG Gnoemi
Proud Member of BnB
yellowsayan2
20. Dezember 2006 - 15:09 Uhr
bin etwas zu spät aber das is besser als das scapeboard !!!
ihr hbat das gut hingebracht jungs!!!
smellingpump
20. Dezember 2006 - 18:39 Uhr
absolut super was ihr da gezaubert habt...rune hq unc co. werden langsam echt überflüssig

Badboy_Sh
20. Dezember 2006 - 22:50 Uhr
smellingpump sagte am 20.12.2006, 18:39:
absolut super was ihr da gezaubert habt...rune hq unc co. werden langsam echt überflüssig

So was hört man gerne
MFG Chris
Master Jezz
22. Dezember 2006 - 01:13 Uhr
Jaa!
endlich hab ich mal ein gutes RS-forum gefunden
Ich bin hier im forum neu

aber manchmal denk ich:es gibt doch echt zu wenige deutsche runescape spielerr..oder?
Naja wer mal nett wenn mal ein paar ihre rs usernames mal sagen könnt wer cool wenn ich ein paar mehr deutsche RS-freunde hab
also mein mae auf rs is master jezz =P
mfg m.j.
Ritter84
22. Dezember 2006 - 07:28 Uhr
eigentlich gibt es sogar recht viele rs-spieler, allerdings sind sie nicht so gut organisiert wie zb die ammies.
wenn ihr deutschsprachige rs-spieler kennt die noch nicht in dieser community unterwegs sind könnt ihr ihnen ja gerne die adresse geben. aber bitte achtet darauf wem ihr eine adresse gebt, denn ingame kann man die weitergabe von url's reporten. am besten ihr schreibt ihnen eine email oder sagt es ihnen über einen messenger (icq, msn, yahoo etc.) - so geht ihr kein risiko ein.
mfg
ritter
Master Jezz
22. Dezember 2006 - 13:28 Uhr

Jau,kann ich mal machen ein paar deutsche RS-freunde hab ich schon ^^ wär aber nett wenn ich noch mehr deutscche RS-spieler finde
Also wenn ihr nett wäred könnt ihr mir ja mal euren RS-username sagen
mfg M.J.

Badboy_Sh
22. Dezember 2006 - 13:54 Uhr
Wenn du neune bekanntschaften suchst dann schau mal hier
> Klick mich <
MFG Chris