fechti5
05. Mai 2010 - 14:09 Uhr
Woher kann ich den ring des charos (a) bekommen?
Vlrohm
05. Mai 2010 - 14:12 Uhr
Den kriegst du vom wise old man aktiviert am Anfang der garden of tranquility quest.
raptor1801
05. Mai 2010 - 14:16 Uhr
Vlrohm sagte am 5.05.2010, 14:12:
Den kriegst du vom wise old man aktiviert am Anfang der garden of tranquility quest.
Auf Deutsch:
Dein Ring des Charos wird während dem Abenteuer
Garten der Stille vom Weisen, alten Mann verzaubert.
Der Ring of Charos (a) is der gleiche Gegenstand auf Englisch:
Einzigartige Schmuckstücke (Englische Seite)
Das (a) bedeute "activated".
Hoffe ich konnte helfen.
lg raptor

Dieser Beitrag wurde von raptor1801 bearbeitet: 05. Mai 2010 - 14:21 Uhr
kautz123
05. Mai 2010 - 20:36 Uhr
hallo hab ein ähnliches Problem: woher krieg ich den verzauberten ring wieder finde fenkenstein nicht
Phönixfeuer
05. Mai 2010 - 20:40 Uhr
Der rennt da im Schloss rum?
kautz123
05. Mai 2010 - 20:43 Uhr
ne eben nicht
PS: Vllt. kann ein Mod dobblepost pls löschen
Teykin
05. Mai 2010 - 22:25 Uhr
Guck mal ganz oben im Haus - Treppe rauf, dann die nördliche Leiter da rauf, dort müsste er sein.
Vlrohm
05. Mai 2010 - 22:35 Uhr
Der ist auf harmony island nach great brain robbery.
Teykin
05. Mai 2010 - 23:51 Uhr
Tatsächlich, bei mir ist er auch nicht mehr im Schloss. Aber wäre es nicht sinnvoller, auf deutsch zu antworten?
The Crawler5
06. Mai 2010 - 11:49 Uhr
Ich kann Vlrohm verstehen. Wer auf englischen Servern großgeworden ist, verwendet meist auch noch die englischen Namen - liegt darüberhinaus auch daran, dass deutsche Namen einfach nur grässlich und gänzlich unkreativ sind.
Dr. Fenkenstrain befindet sich nach "Der große Gehirnklau" auf der Insel Harmonie (ja, dieser Satz hat mir jz sehr weh getan...)
fechti5
06. Mai 2010 - 19:09 Uhr
Um nochmal auf meine frage zurück zu kommen es geht um das quest: "Meine Malträtierte Mumie"
ich habe es bereits abgeschlossen jedoch muss man ja für das Abenteuer "Arrays Fluch" die gesammt mumie restaurieren.
ich hab alles geschafft bis auf ihren namen auf rsc wird gesagt ich bekomm den namen von ali dem händler. dieser sagt mir auch das er den namen habe aber er gibt ihn mir nicht und wenn ich versuche den ring des charoz (vz) auf ihn zu verwenden sagt er nur das es ihn blendet und ich es weg tun soll. Da bei der Abenteuer hilfe auf rsc steht das man dies mit dem ring des charoz (a) machen solle war mein erster Gedanke das dies der Fehler sei.
Ich würd mich jetzt sehr freuen wenn ich endlich erfahren könnte woran es liegt das ich den namen nicht bekomme, da ich dann endlich bald doch guthix schläft machen kann und auch schon ganz nah am abenteuer umhang bin =)
Vlrohm
06. Mai 2010 - 19:15 Uhr
Für den ersten papyrus musst du ihm einfach ein Glas sq'irk geben. Für den zweiten brauchst den (a) Ring.
fechti5
07. Mai 2010 - 14:10 Uhr
wie gekomm ich diesen sq'irk? Die eine zauberin die ihn mir geben soll bringt mich immer dazu ihr zu sagen wem ich ihn geben will und dadurch gibt sie mir keinen wie kann ich das verhindern?
Und weißt du auch wie ich den ring (a) jetzt bekomme?
Hab schon versucht ihn zu zerstören und einen neuen zuholen. Er is aber dann wieder (vz) =(
Vlrohm
07. Mai 2010 - 16:19 Uhr
Du musst nicht mit der Zauberin selbst sprechen sondern mit ihrer Angestellten, die teleportiert dich in den Garten. (zu dem minigame kannst du dir einen guide durchlesen)
Wie du den Ring aktivierst steht im 2. post.
killer3747
07. Mai 2010 - 18:12 Uhr
Soweit ich weis ist Ring von Charos (a) eine Belohnung von Wettrüsten? weil man braucht das Ring von Charos (vz)... Der hat die Fähigkeit Leute zu verzaubern ect. (geschichtsmäßig) und (a) gibt nur extra stats.