lil sune
02. Juni 2007 - 13:07 Uhr
sternchen 1
02. Juni 2007 - 14:28 Uhr
Halo ist einfach saugeil. Aber "bald"? Halo 3 kommt leider erst im November (weltweit) raus!
Wenns heraußen ist, werd ichs mir sicher gleich kaufen
mfg
sternchen 1
Latituder
02. Juni 2007 - 15:32 Uhr
hab halo 1 nur mal kurz gespielt. Da ich ne Xbox360 hab werd ich mir das neue wohl kaufen.
ABER: Was meiner Meinung nach viel besser und wichtiger wird und wohl das beste Game (nach meiner Einschätzung und nach San) GTA IV ^^ Habt ihr schon den Trailer gesehen? Kommt im Oktober raus...
Latituder
02. Juni 2007 - 15:35 Uhr
Latituder sagte am 2.06.2007, 15:32:
hab halo 1 nur mal kurz gespielt. Da ich ne Xbox360 hab werd ich mir das neue wohl kaufen.
ABER: Was meiner Meinung nach viel besser und wichtiger wird und wohl das beste Game (nach meiner Einschätzung und nach San) GTA IV ^^ Habt ihr schon den Trailer gesehen? Kommt im Oktober raus...
Momentan ist wohl SA das beste Game (kenn so ziemlich viele Games) vom Spielspaß. Jedoch ist Civilization II nicht zu verachten (achja...immer wieder gerne) lol...naja..ich bin nen bisschen off topic...
writer13
02. Juni 2007 - 18:11 Uhr
Halo ownt jedes Spiel, im vergleich!
Halo ist das beste Spiel(von seiner Art)
Ich liebe es einfach!
Latituder
02. Juni 2007 - 22:12 Uhr
Kann sein dass es ego-shooter-mäßig geil ist. Ich habs wie gesagt nie richtig gespielt.
Aber ich bin mir doch recht sicher das GTA SA im Gesamtpaket das momentan coolste Spiel ist.
lil sune
03. Juni 2007 - 10:26 Uhr
SA is schon sau geil nur die aufträge sind meistens scheise (gibt nur selten mal ein paar gute)
Das geile an SA is finde ich das du alles machen kannst ob du jetzt mit dem mottorrad über den highway rasen willst oder
einfach nur wahlos mit ner mini-gun irgendwelche leute umbringen...
Um wieder zu Halo zu kommen
Zitat
Kann sein dass es ego-shooter-mäßig geil ist. Ich habs wie gesagt nie richtig gespielt.
Halo ist itgendwie anders als die anderen ego-shooter das macht es ja so interesand...

Domi26
03. Juni 2007 - 11:35 Uhr
Tomaddin
03. Juni 2007 - 16:29 Uhr
Hab selbst keine Xbox, hab aber Halo 1+2 schonmal bei Freunden gespielt, muss echt sagen, hat mir sehr gut gefallen.
Aber meine lieblingsspiele sind trotzdem noch die GTAs, ich freue mich jetzt schon tierisch auch den nächsten Teil. Da werd ich wohl auch RS ein paar wochen liegen lassen.
Ach und Half Life 2 fand ich auch noch super, eigentlich besser als Halo (2).
Latituder
04. Juni 2007 - 22:20 Uhr
Error? Wird doppelpost, löschen plox (???)
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 04. Juni 2007 - 22:27 Uhr
Latituder
04. Juni 2007 - 22:24 Uhr
Ich fand half-life 1 ziemlich geil, hab das ziemlich direkt als das rauskam gezockt..lol..da war ich 6 oder7 oder 8 xD. Natürlich net durch...hatte das von meinen Brüder (wie so ziemlich alle Spiele...jaja ich war schon immer nen Gamerkind...hatte auch nen alten DOS-PC ^^ mit 4-6 ^^ ). Damals hab ich auch Resident Evil 1 gezockt... und Unreal 1...von da hab ich mich dann zu Counterstrike vorgearbeitet ^^ auch schon im Inet (natürlich war ich recht schlecht...so 2:3 immer... heute bin ich da deutlich besser ^^ ) Dann auch GTA 1, London, 2 etc.....naja....
. HAb damals auch Delta Force gezockt ^^ (ganz cool) und so nen anderes Spiel, bei dem man schon Leichen zerstückeln konnte ^^ (Name entfallen...)
Keep on Topic lol, sry...
Ich werd mir Halo auf jeden Fall kaufen... hab erst 3 Xbox360 spiele *schäm*
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 04. Juni 2007 - 22:27 Uhr
Patronator
05. Juni 2007 - 17:02 Uhr
Ich finde es richtig scheiße das die Halo 3 nur für die 360 rausbringen und die PC Version wird eh nur auf Vista gehen....
Hab die Vorgänger nämlich schon total gerne gezockt.
Zu Half-Life 2, das Spiel ist einfach genial, die Physik in dem Spiel ist brilliant, es ist einfach nur herlich das durchzuspielen.
sternchen 1
05. Juni 2007 - 18:03 Uhr
Latituder sagte am 4.06.2007, 22:24:
Ich werd mir Halo auf jeden Fall kaufen... hab erst 3 Xbox360 spiele *schäm*
Ich hab 8, spiel aber im Schnitt 1 mal im Monat MAXIMAL auf meiner 360 roflmao - an RS (also PC) kommt halt nix ran
mfg
sternchen 1
Latituder
05. Juni 2007 - 21:46 Uhr
zock im schnitt jeden Tag eine Runde PES gegen jemanden...manchmal ne Woche net und manchmal 10 Spiele am Tag
Penner63
05. Juni 2007 - 22:50 Uhr
Ich liebe die Superbounces in Halo <3