ritti
06. Mai 2010 - 14:48 Uhr
Hallo lieber spieler,
Bei der quest " Der Geist der Natur " komme ich nicht weiter obwohl ich schon gesegnet geworden bin den Mort-Myre-Pilz hab und den Benutzten Zauberspruch habe. Bei der Rsc Guide Steht, sobald man das erledigt hat soll man die 2 gegenstände auf 2 von 3 steine legen und sich selbst auf den stein im süden stellen. Der pilz gehört auf den westlichen stein und der benutzte zauberspruch auf den östliche stein.
Na gut hab ich alles gemacht und dann hab ich den geist gerufe und ihm gesagt das ich das rätsel gelöst habe, darauf sagt er:" Hmm, irgendwas scheint immer noch nicht richtig zu sein. Ich glaube, wir brauchen noch etwas, bevor wir weiter machen können. "
könnt ihr mir da weiter helfen?
MFG
Ritti4
Dieser Beitrag wurde von ritti bearbeitet: 06. Mai 2010 - 14:49 Uhr
bovist
06. Mai 2010 - 15:51 Uhr
Huhu,
hast Du den Pilz auch selbst im Sumpf gepflückt? Mit gekauften klappt es nämlich nicht.
Ansonsten, was sagt denn das Abenteuerlogbuch, also bis wohin ist gestrichen?
MfG
bovist
Nosim
06. Mai 2010 - 16:10 Uhr
Hi
Ich habe genau das selbe Problem.
Er sagt das mir noch etwas heiliges und etwas vom zukünftigen Geist fehlen.
Aber ich wurde schon gesegnet und wenn ich nochmal mit Drezel spreche dann passiert nichts.
Ich hab es schon viel nochmal probiert aber es klappt nicht, obwohl ich alles getan habe was in drn verschiedenen Guids,
von Rsc, Rs wikia und Zybez befolgt habe.
Mfg Nosim
Dieser Beitrag wurde von Nosim bearbeitet: 06. Mai 2010 - 16:11 Uhr
king maddin
06. Mai 2010 - 18:01 Uhr
hm hast du es damit benutzt oder fallen gelassen als ich die quest das erste mal gemacht hab hab ich auch fallen gelassen du musst mit den steinen benutzen
ritti
06. Mai 2010 - 19:51 Uhr
ja man muss es mit den steinen benutzen,
danke für die hilfe 
PS: würde es bei der guide hinzufüge sonst kennt man sich ja net aus
MFG
Ritti4
Thema can geclosed werden